und wahrscheinlich hat der gel-lackaffe wahrscheinlich sowieso nur ein billiges fake umn arm gehabt :D:D:D
Druckbare Version
und wahrscheinlich hat der gel-lackaffe wahrscheinlich sowieso nur ein billiges fake umn arm gehabt :D:D:D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOLZitat:
Original von Pseudomonas
Es geht/ging mir einfach auf den Geist, dass jeder pubertierende Jüngling mit mindestens 300 Gramm Gel im Haar, bauchnabelfreier Freundin und Laptop im Cafe sitzend, eine Sport - Rolex trägt.
:D:D:D:D:D:D
Mein erstes Schmunzeln am heutigen Tage.
Ich danke Dir.
;)
Bei uns ist das jetzt aber schon viiiiiiel besser geworden.
Die tragen jetzt alle Panerai.
:]
8):D8):DZitat:
Die tragen jetzt alle Panerai.
UFFBASSE !!!! :evil: :evil: :evil:
:D
hat man da vielleicht ins schwarze getroffen???
:D:D:D
Hallo Pseudo,
mit der YM hast du sicher eine Zeiteisen, das nicht gerade häufig anzutreffen ist. Deinen o.g. Ausführungen entnehme ich, dass das ja gerde dein Anliegen ist.
Meine erste war eine YM danach kamen/kommen die "Gängireren" :D
Keine leichte Entscheidung.
Stellt sich die Frage, ob Du eine Uhr für täglich suchst!? Da wäre mir persönlich die Yachtmaster zu "schick" und viel wichtiger: zu empfindlich, das polierte Band ist schon extrem kratzempfindlich. ;(
Aber mir gefallen die klassischen Sporties sowieso besser...zumindest für den Mann.
Viel Glück bei Deiner Wahl, auf daß es diesmal die Richtige ist!
Gruß Moritz
Hi Pseudo,
in Deinem Fall kommt ausschliesslich die YM in Frage.
Diese meine Einschätzung wollte ich schon einstellen, bevor ich das mit
den gegelten Jünglingen las, da Du Dir bereits eine Portugieser geholt
hattest und dies Bände spricht (nicht negativ gemein!). ;)
... so nun ist mal gut... wird ja noch ganz wirr der Arme... :tongue:
Was solls denn nun werden... ??? ;)
Hallo zusammen,
zunächst an dieser Stelle noch einmal "Vielen Dank" für das tolle Feedback und "Danke" auch an die, die mir via PN wertvolle Tipps und Denkanstöße gaben.
Dieses Forum ist wirklich in keiner Weise mit dem Forum eines "Uhren Magazins" zu vergleichen. Keine Arroganz und einfache Fragen werden sehr kompetent und mit vielen kleinen nützlichen Zusatzhinweisen beantwortet.
So. Es wird nun eine ganz neue Sea Dweller, die ich regulär beim Konzessionär am Samstag erwerben und abholen werde.
Preislich haben wir uns einigen können; und zwar so, dass wir beide "gut zufrieden" sind.
Der Grund: Ich bin ein sehr sportlicher Typ, treibe viel Sport und da macht die SD einfach einen schlanken Fuß.
Zudem bin ich ein totaler "Pingel". Und jeder noch so kleiner Kratzer regte mich auf; das weiß ich im Vorfeld! Von daher scheidet/schied letztendlich die YM aus.
Liebe Grüße, allen ein schönes WE und einen guten Rutsch in die Sommerzeit,
Pseudo.
@ Pseudo !
Also grundsätzlich eine Frage des Preises. SD bekommst du teilweise für knapp über 3000 und die YM liegt immer noch bei 5500 -5600.
Ansonsten wie von den Kollegen beschrieben zwei verschiedenen Uhren. Da die YM das selbe Band wie die Daytona hat kann ich nur aus eigener Erfahreung sagen (wie PCS) das das Band wahnsinnig empfindlich für Kratzer ist. Die SD steckt da einiges mehr weg. Meine ist bereits 4 Jahre alt und hat den Status "Ladenneu". Wobei sie jeden Tag getragen wird. (Bürojob)
Hi,
also das nenne ich doch mal eine kluge Entscheidung...
B-I-G--C-O-N-G-R-A-T-S !!!
Yeah... eine SD ohne "Löcher"... :D :D :D....
...superlässig... endlässig... rolässig... :tongue: :tongue: :tongue:
findet ihr nicht auch dass die seadweller aufgrund der deutlich grösseren dicke irgendwie am handgelenk unkonfortabler zu tragen ist? ich bin von der sd allein aufgrund der seltenheit und aufgrund der tatsachde dass die uhr keine lupe auf dem ziffernblatt hat extrem begeistert aber als ich sie dann mal am handgelenk hatte musste ich feststellen dass sich meine submariner doch deutlich angenehmer trägt...
@Patzer
Das mit dem Tragen der SD, dass sie sich auf Grund der Dicke der Uhr, nicht angenehm tragen läßt, kann ich in keiner Weise bestätigen.
Wie gesagt - ich hatte jetzt für 14 Tage den Portugieser, die vom Durchmesser nur 1,5 mm größer ist als die SD, aber dafür ungleich dünner.
Und ich trage die SD um einiges lieber als den Portugieser; und das schreibt jemand, der mit seinen Handgelenken theoretisch durchs Schlüsselloch einen Hausflur tapezieren könnte.
Dünner geht es kaum noch.
Zugegebenermaßen, trage ich sie einen Hauch enger als andere Stahlmodelle - aber letztendlich sitzt sie m. E. perfekt.
Pseudo
P.S. Und diese SD nehme ich mit in die Kiste! Bis der Tod uns scheidet; aber das tut er dann ja doch nicht!
würde die SD nehmen, sieht einfach besser aus.
Schöne Grüße
Da hättest Du aber die AT von den IWC anstelle der Portugieser nehmen sollen. Die AT GST (nun eingestellte Version) ist eine perfekte Sportuhr; wenn Du etwas weniger auffälliges suchst. Die Portugieses ist doch eine ganze "andere" Uhr.
Ich habe eine SD und eine AT. Die AT braucht sich hinsichtlich Verarbeitung und Anmutung keinesfalls zu verstecken.
@Pseudo...
hatte gestern mal kurz Zeit und nutze die Gelegenheit und das Wetter und ging in ein Strassencafé und setzte mich nach draussen (München - Sonne - hmmm)... sitzen da doch ein paar Geeelis und möchte gern Erwachsene neben mir am Tisch... auffallend laut redend, eher vulgär etc. UND einer von denen trägt demonstrativ eine YM zum Besten... 8o :wall: 8o helles Ziffernblatt so wie kürzlich hier vorgestellt...
Ich dachte mich tritt ein Pferd... das was ich sehen konnte liess jedenfalls auf ihre Echtheit schliessen... :rolleyes:
Naja, meine SD fühlte sich unter meinem Mantel sichtlich wohl und ich konnte sie mitnichten zu einem Hervorblinzeln überreden... 8)
Das war in dieser Situation letztlich angemessen... :D :D :D
ALso nochmal... freu Dich über Deine SD... ich gebe meine auch nicht mehr her...! :tongue:
Gruß
Andreas
Mit einer SD bist du einer unter vielen, - und da die keine lupe hat fällst du überhaupt nicht auf und trägst sie nur für dich.
Eine YM ist der Knaller,trage selbst eine.Was für ein Funkeln und Glizern - eine Traum.
Habe sie auch immer in Sportstudio an,aber nix Krazer....
Wenn Du cool sein willst und was darstellen möchtest, - dann YM oder Daytona !!!
Ich wette das du die SD wenn du sie schon hast,bald wider verkauft......
Ich liebe meine YM,sie siht so schick aus - hatte mich im nachhinein richtig geärgern wenn ich ne Sub oder so genommen hätte.
Wen schon,dann denn schon - ganz oder gar nicht !!!
Gruß Ricki
Thats It Ricki!! :D :D Einer unter vielen, ohne Lupe. Da die meisten auffallen müssen, bist Du mit Deiner SD einer unter wenigen.Zitat:
Original von rickberlin
Mit einer SD bist du einer unter vielen, - und da die keine lupe hat fällst du überhaupt nicht auf und trägst sie nur für dich.
..................
Wen schon,dann denn schon - ganz oder gar nicht !!!
Gruß Ricki
My SD is only for ME. :D :D
Nobody know the size of my island. :D :D :)) ;)
Es ist echt traurig, daß einige Leute sich über ihre Uhren
selbstdarstellen müssen. Aber jeder ist eben unterschiedlich. 8o 8o 8o
Sorry, aber das müßte ich mal eben loswerden.
Hallo Pseudo,
mit der SD hast du eine gute Wahl getroffen. Und bei Gelegenheit kaufst du dir die YM als Sonntagsuhr dazu. ;)
Viel Spaß mit der SD.