Mal was anderes...schön gemacht! Viel Spaß mit der Uhr! :gut:
Druckbare Version
Mal was anderes...schön gemacht! Viel Spaß mit der Uhr! :gut:
Ist doch schön, wenn jeder hat, was er gerne hätte: Du hast Deine, Darren hat seine, prima! :dr:
Ich glaube ja, Thomas (sennsation) hat's gewohnt kurz und knackig auf den Punkt gebracht.Zitat:
Original von Sig. Rossi
[...] abschliessend hier nochmal einen ganz lieben Dank an Darren, für die echt nette und unkomplizierte Abwicklung, und 'nen gechillten Abend mit Anschauen seiner schönen neuen 5513 -man was 'n hammergeiles Plexiteil :verneig:
Bin sehr Gespannt ob's wirklich Deine Exit ist [...]
Den Dank bzgl. Abwicklung gebe ich gerne zurück. Schade, dass Du eine so weite An- und Rückreise hattest, so dass wir die 14060M-Übergabe nur mit Wasser begießen konnten. Freue mich, dass diese im Forum bleibt. Viel Spaß damit. Ach ja: Klasse Bilder, Andy! :gut:
Glückwunsch - die nehme ich heute auch an den Arm!
:dr:
http://i29.tinypic.com/15cyvc.jpg
Glückwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
Herzlichen Glückwunsch! Einer meiner Top-Favoriten! :gut:
Glückwunsch, :dr:
ich habe das gleiche Modell.
Vernünftigerweise solltest Du dich aus dem Forum abmelden, denn eine bessere Uhr findest Du nicht mehr. ;)
Super Vorstellung mit Schwarzweis und dem Licht :gut:
Du wirst sie lieben, glaub mir !!!!
Anders gehts bei ner 14060 gar nicht :D
Gratulation auch von mir :gut: :dr:
und viel Spaß beim Tragen :gut:
PS.: Danke für den Thread....-super Bilder, super dokumentiert und keine langweiligen Wartepausen dazwischen :gut:
Sehr schöne Bilder.
Gratuliere zur neuen Krone :dr:
glückwunsch zur neuen :dr:und schöne bilder :gut:
Richtige Entscheidung, imho.
Muss man ausnuetzen solange sich Genf noch daran erinnert was Traditionen sind ;)
Tolle Präsentation. :gut:
Glückwunsch zur Uhr. :dr:
:gut: Gratuliere, eine schöne Rolex für jeden Tag.
=) Viel Spaß :dr:
Eine Sub ist eine Sub ist eine Sub. Punkt. :gut:
Deine Bilder gefallen mir... mit einem Hauch von Edgar Wallace. ;)
ein zeitloser klassiker... :gut:
:gut: :gut:
Gratuliere!
Andy, gute Show.
Bekomme Lust auf eine neue, wenn ich mir Deine Bilder anschaue. Allerdings warte ich nach den vielen Neuzugängen in diesem Jahr auf das neue No Date Modell mit Keramik...