Meinst Du, das erwartet sie jetzt ? Oh nein...:weg:Zitat:
Original von Suerlänner
Ich wäre gerne Deine Freundin, :), jedes Jahr zum Geburstag ein schönes Krönchen...
Druckbare Version
Meinst Du, das erwartet sie jetzt ? Oh nein...:weg:Zitat:
Original von Suerlänner
Ich wäre gerne Deine Freundin, :), jedes Jahr zum Geburstag ein schönes Krönchen...
....was passiert nun mit dem Umkarton voller bemalter Herzchen ? :D
Hallo Christian, bin öfter in Trier, kann mich aber an einen Rolex Konzi nicht erinnern. Kannst Du mir bitte sagen, wo er sich befindet. :grb:
Sag bloß Du hast was anderes erwartet! :motz:Zitat:
Original von Ex1
"Ist das diese Explorer, diese Herrenuhr ? Ich habe Dir doch gesagt, daß die mir zu gross ist !"8o;(
Mannmannmann, macht Liebe blind... ;)
Ich habe dann auch nach einer 36mm Datejust eine 34mm Date verschenken müssen.
Trotzdem hat deine bessere Hälfte einen guten Geschmack bewiesen. :gut:
Ich konnte meiner Liebsten eine 116200 in weiss schmackhaft machen - neulich meinte sie, die Uhr würde immer kleiner werden mit der Zeit... sie wolle bald eine Sub 8o
Glückwunsch Deiner Freundin und Dir!
Der heisst Hofacker und ist schräg gegenüber von der Porta Nigra. Ansonsten kenne ich keinen dort. Meine Freundin wohnt in Trier und ich in Wuppertal.Zitat:
Original von Figaro
Hallo Christian, bin öfter in Trier, kann mich aber an einen Rolex Konzi nicht erinnern. Kannst Du mir bitte sagen, wo er sich befindet. :grb:
@Rainer: Den hat sie behalten. Konnte ihn schlecht meinem Konzi wiedergeben. Obwohl, vielleicht hätte er sich ja auch darüber gefreut.:D
Meinst Du die Liebe zur Ex I ?:DZitat:
Original von Signore Rossi
Original von Ex1
"Ist das diese Explorer, diese Herrenuhr ? Ich habe Dir doch gesagt, daß die mir zu gross ist !"8o;(
@Flying Spur: Danke Dir !=)
Na klar! Wenn Du Dir nämlich noch so 'nen Fehltritt leistest bist bald der Ex I! :bgdev:Zitat:
Original von Ex1
Original von Ex1
:rofl: Dann müsste ich der nächsten Freundin ne EX II schenken oder ?:grb: :DZitat:
Na klar! Wenn Du Dir nämlich noch so 'nen Fehltritt leistest bist bald der Ex I! :bgdev:Zitat:
Original von Ex1
Original von Ex1
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :ka:
Aber Spass bei Seite: Super Uhr, DJ ist ein Klassiker seit 1945 und immerhin die erste Armbanduhr mit Datumsanzeige. :op:
well done
Deine Freundin wird sicherlich bald dem Rolex-Virus verfallen ;o)
Wenn Frauen subtil auf ein potenzielles Geschenk hinweisen, meinen sie
es verdammt ernst. Meine tut das nicht, die hätte mir den Tussenwecker
(Originalzitat) um die Ohren gehaut. Eine zweite GMT konnte ich gerade
noch vermeiden, ich mein, so geht's ja auch ned. :D
Lernen zu lesen du musst, junger Padawan. :op:
Glückwunsch zur gekrönten Heimleitung! :dr:
Deine Freundin hat Geschmack. Dickköpfig ist eher, ihr trotzdem die EX aufdrängen zu wollen. ;)
http://img91.imageshack.us/img91/301...ack044k7db.jpg
Auch nicht schlecht !!!;)Zitat:
Original von Hypophyse
...gekrönten Heimleitung!
meiner Frau habe ich auch schon mal eine teure Manufaktur Uhr geschenkt..
Aber nie wieder am Arm gesichtet.. Sie trägt lieber billige Quarz Uhren für 10 Euro.. (Nie wieder teure Uhren für Frauen kaufen..)
Du machst mir ja Mut. Noch ist es nicht zu spät die Uhr abzubestellen....:D Mal drüber schlafen :rolleyes:Zitat:
Original von JensM
meiner Frau habe ich auch schon mal eine teure Manufaktur Uhr geschenkt..
Aber nie wieder am Arm gesichtet.. Sie trägt lieber billige Quarz Uhren für 10 Euro.. (Nie wieder teure Uhren für Frauen kaufen..)
Wollte meiner besseren Hälfte spontan aus ner Laune auch mal eine Explorer schmackhaft machen . . .
sie hat sich dann für diese entschieden:
http://img361.imageshack.us/img361/9673/datejustrg.jpg
War mir auch ne Lehre.
es ist ein großer Irrglaube, anzunehmen, die Ladies wollten überrascht werden! sie teilen uns nur mehr oder weniger deutlich mit, was sie sich wünschen. überraschen kann man dann nur noch mit dem Zeitpunkt ;)
ansonsten wünsche ich Dir, dass Du die schöne Krone in die richtige investiert hast :gut:
also ich finde es schrecklich wenn eine frau eine uhr trägt die einen größeren durchmesser als 31mm hat !!! die klassische damenuhrgröße beträgt 26mm und darf keinesfalls 31mm überschreiten ... schon 34mm fände ich für eine frau zu groß ...
ich trage ja eine day date 36mm gelbgold und kann euch sagen ich hasse es wenn ich eine frau sehe die eine dickere uhr am arm trägt als ich ...sowas kann ich mal gar nicht ab ...
grüße
don