Ich LIEBE verwirklichte Projekte!
Druckbare Version
Ich LIEBE verwirklichte Projekte!
boris,
nice watch :gut: it's a good thing we have friends who can assist w/ the purchase of watch like that one. enjoy!
<* shark >>><
Congrates Boris! :gut:
Best P.
Gratuliere Boris :dr:
:gut: bin schon auf die Vollendung gespannt.
Halt uns auf den Laufenden.
Glückwunsch Boris, eine Uhr mit einem tollem Gesicht. :dr:
Hoffe du bekommst dein Band schnelll in die Hände.
Naechste Woche gibt es bessere Fotos, auch von dem spitzen Kronenschutz.
ich hab ein 64er 7206er abzugeben falls du das willst.
gratuliere zur schoenen 5513 pcg :gut:
O.K., auch von mir herzlichen Glückwunsch, - und was ist jetzt ein Gilt Dial? Nur mal so, für`n Laien?
Gilt nennt man die goldfarbene Beschriftung auf den Rolex Sport Uhren aus ca. 1963-64, wurde wohl auch auf der 5508 in den spaeten 50ern so gemacht.
Mir wurde von einem Juwelier erklaert, ich weiss aber nicht ob das korrekt ist, dass Rolex damals echtes Blattgold genommen hat, und damit alles auf das Zifferblatt geschrieben hat. Das war wohl Handarbeit damals, es gab keine Maschine dafuer, und dann sind sie hingegangen und haben die schwarze Farbe ueber das Zifferblatt gemacht. Die Fachleute hier wissen sicher mehr dazu, mein Wissen kann hier ganz falsch sein. Koennte mir aber vorstellen, dass es so war.
Wunderbare Uhr Boris - vollende das Werk und erfreue Dich an der Seltenheit dieses wunderschönen Stücks! Und dass Du sie trägst, finde ich ausgezeichnet. So eine Uhr gehört nicht in die Vitrine oder den Safe. Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
hallo boris,
allerherzlichsten glückwunsch zu der superuhr :verneig: :verneig:
und am samstag werde ich sie befingern :jump: :jump: :jump: :jump:!!!!!!!!
ich freu mich schon riesig! :dr:
bis dann
katti63
Ich weiss, dass ich noch mehr Bilder schulde. Kommt noch. Ich habe gestern ein Superdomed Glas erworben. Wird hoffentlich bald angeliefert. Band und Zeiger kommen sicher auch bald. Habe gerade einen grossen Umzug hinter mir, muss mich erstmal neu einleben. :] :] :] :]
Boris, ich würde mir noch ne alte 'fat font' bezel drauf machen....wie hier;
http://i157.photobucket.com/albums/t...underline3.jpg
geniesse SIE!
gr.P
Wow, Philipp, das sind hammerschoene Uhren... :] :] :] :] :gut: :gut: :gut:
Komm zum Kaffee.... und lege mal ein revited drauf ;-))))
Die 80 Kilometer bis Maastricht schaffe ich in weniger als einer Stunde, Bernhard... schmeiss schon mal die Kaffeemaschine an... melde mich Do.
Zitat:
Originally posted by bullibeer
Bei der Überschrift hab ich nur gedacht: Hääääh? :ka:
Zitat:
Original von redsubmariner
Die 80 Kilometer bis Maastricht schaffe ich in weniger als einer Stunde, Bernhard... schmeiss schon mal die Kaffeemaschine an... melde mich Do.
Zitat:
Originally posted by bullibeer
Milch und Zucker????
Bin nur Montag/Dienstag in London... :supercool: :supercool: