Oh.
Druckbare Version
Oh.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe schon schlimmeres gesehen.
LG Manfred
Geiles Band!
....sagst DU das auch zu dem Sklavenring, den ich Dir demnächst setzen darf ????....netter Halsschmuck, oder so.... :D :DZitat:
Original von Vanessa
:rofl:
Ist sau-bequem!!!!
Gruss :D
Terminator
Coole Kombi :gut:
:gut: :verneig:Zitat:
Original von Vanessa
@Thorben: Die Fiddy ist ein Rocker....
cool!
Dazu noch ein farblich anschmiegsames Ed Hardy-Jäckchen, und dann ab zum Dosenbierexen... :rofl:
Zitat:
Original von Spider-Man
Dazu noch ein farblich anschmiegsames Ed Hardy-Jäckchen, und dann ab zum Dosenbierexen... :rofl:
Loool,
mit Ed Hardy-Accessoires ist man mittlerweile ganz unten angekommen - gibts doch schon Automobil-"Verschönerungen" von Ed Hardy beim real-Markt käuflich für nen schmalen Kurs zu erwerben... :bgdev:
Bitte hier entlang !
Habe noch nicht den passenden Stein gefunden; aber es muss ja Michi gefallen. ;) Will es mal live sehen; irgendwie sieht es nach den 70er Jahren aus.
:rofl: Endlich mal wieder ein würdiger Spruch des Tages.Zitat:
Original von Spider-Man
Mein erster Klick des Tages! 8o
Jetzt kann der Tag nur besser werden! :D
8o 8o
............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ...........................\,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`..... }............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,.............. .............`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\........ ..._,-%.......`\.
:D
Bitte mach Leder dran!
Gruß
Was hast Du gegen Dosenbier? Besser als kein Bier....... ;)Zitat:
Original von Spider-Man
Schon klar, daß das Ding ned jedermanns Sache ist, aber die vermuffelten Bänder der Pannies kann ich ned ab, auch wenns nur der eigene Sodder ist/war, der vom Band aufgesaugt wurde =( und es ist nur ein Revival, in den späten 70ern gabs die Dinger sogar serienmäßig bei Heuer und anderen....
8o 8o 8o Autsch, das wird doch nicht Mode, oder :grb:
...beim flexen hat der ne Macke in den Kopf bekommen ;) :D :rofl:
Michi, ist ganz einfach mit dem Lederband, arbeit nicht soviel, dann schwitzt du auch nicht rein, und im Bett kannst du die Uhr ja dann ausziehen :DZitat:
Original von Vanessa
Was hast Du gegen Dosenbier? Besser als kein Bier....... ;)Zitat:
Original von Spider-Man
Schon klar, daß das Ding ned jedermanns Sache ist, aber die vermuffelten Bänder der Pannies kann ich ned ab, auch wenns nur der eigene Sodder ist/war, der vom Band aufgesaugt wurde =( und es ist nur ein Revival, in den späten 70ern gabs die Dinger sogar serienmäßig bei Heuer und anderen....
Also ich finde diese Missachtung aller Style-Konventionen echt lässig... :gut:
Auch ein gehyptes Luxusgut in diesen Zustand zu rocken und dann mit diesem Band geradezu zu erniedrigen zeugt von wahrer Größe und Individualismus... :dr:
Öhhhmmm, die transzendentale Ebene war nicht die Antriebsfeder meines Handelns... :DZitat:
Original von markob
Also ich finde diese Missachtung aller Style-Konventionen echt lässig... :gut:
Auch ein gehyptes Luxusgut in diesen Zustand zu rocken und dann mit diesem Band geradezu zu erniedrigen zeugt von wahrer Größe und Individualismus... :dr:
8o
Heiliger Vater, wieviel Green-Label Mönchsbrause hast du denn da in der Birne gehabt?
Gruß
Erik
Du könntest anstatt des Skulls doch sowas drauflöten:
http://i42.tinypic.com/ouv85d.jpg
wäre doch auch noch praktisch :D ;)
Dranlassen! Sieht geil aus! :gut:
Lederband an PAM hat jeder.
Gruß,Ronni