Welcher Mark????
Wo?
Preis?
Und super.... deine Booklet Sammlung.... Mega!
Druckbare Version
Welcher Mark????
Wo?
Preis?
Mark Martens die Omega icoon, und preis 22K
Gute uhr mit alles dabei, ich denke die preis war OK
Grusse Adamo
Den Omega spezialisten unten in die Mitte hat die Uhr auf rolexforum.nl gezeigt.Zitat:
Original von bullibeer
Welcher Mark????
Wo?
Preis?
1974, 22K.
XELOR
Zitat:
Original von DESTRO
Mark Martens die Omega icoon, und preis 22K
Gute uhr mit alles dabei, ich denke die preis war OK
Grusse Adamo
Ahhhh dann habe ich Sie gesehen... rechts oben in der Vitrine... links alles Omega!! Und ne sehr schöhne braune 145.022 !
Der???
War die mit Papers?
Mk3 oder Mk4?
danke für den bericht! ;)
Meine meinung MKIV
Aber voller kast nicht runterpolliert, brauchte aber service sagte Mark, war alles bei papiere kasten alles
MK4 inkl. Papers habe ich schon billiger gesehen...
Und wie ich das verstanden habe, waren schon welche für weniger als 20K in München.
Das war vor 3-4 Jahren :DZitat:
Original von bullibeer
Ich war auch da,habe aber auch nichts wirklich schönes gefunden! :motz:
Hab dann eine neue Yacht-Master für einen Freund von mir mitgenommen. :gut:
Gruß,Ronni
Zitat:
Original von redsubmariner
Ich muss Bernhard voll zustimmen, aber Dirk und ich haben eine gelbgold Daytona 6263 ausfindig gemacht, die mit Papieren kam. Die Uhr hat einen sehr schoenen guterhaltenen Eindruck gemacht, war aber preislich vom Mond, 30000 Euro, da jemand wohl nicht mitgekriegt, dass man diesen Preis nicht mehr kriegen kann.
Gruppenfoto poste ich nach dem 29.3.
Bis dann.
30K für eine GG 6263 mit Papieren (und natürlich GG-Band!?) halte ich nicht für einen Mondpreis. Die lagen preislich schon in ganz anderen Regionen.
Zitat:
Original von philipp
Das war vor 3-4 Jahren :DZitat:
Original von bullibeer
Und in Muunchen dieses Jahr !
Dito....Zitat:
Original von German_Navy
Zitat:
Ich muss Bernhard voll zustimmen, aber Dirk und ich haben eine gelbgold Daytona 6263 ausfindig gemacht, die mit Papieren kam. Die Uhr hat einen sehr schoenen guterhaltenen Eindruck gemacht, war aber preislich vom Mond, 30000 Euro, da jemand wohl nicht mitgekriegt, dass man diesen Preis nicht mehr kriegen kann.
Bis dann.
30K für eine GG 6263 mit Papieren (und natürlich GG-Band!?) halte ich nicht für einen Mondpreis. Die lagen preislich schon in ganz anderen Regionen.
Für mich als Newbie war die Messe vorallem deshalb interessat, weil ich zum ersten Mal ein paar Members face-to-face kennenlernte!!!
Vielen Dank nochmal für die nette Aufnahme in eure Runde!
War wirklich klasse!!!! :gut: :gut: :gut:
Vielen Dank für den ausführlichen bericht, Bernhard! :gut:
Die Händler haben die Zeichen der Zeit wohl noch nicht erkannt...
danke fürs mitnehmen, bernhard :gut:
Vielleicht bin ich dann verwoehnt aus den USA, wo die Preise echt eingebrochen sind...
Zitat:
Originally posted by Vanessa
Dito....Zitat:
Original von German_Navy
Zitat:
Bis dann.
Dann müssen wir dort kaufen ;-))))
Bernhard, du bist jederzeit willkommen mich zu besuchen in der Windy City... zieh dich bloss warm an... ;)
Hallo, kannst Du einem uneingeweihten auch noch sagen was VRF ist?????
Danke