Und die nächste Ausgabe des Volvo Ocean Race läuft! Aber hier interessiert's ja keinen. ;)
Druckbare Version
Und die nächste Ausgabe des Volvo Ocean Race läuft! Aber hier interessiert's ja keinen. ;)
Doch....wenn die Truppe wieder nach Abu Dhabi kommt und ich Zeit habe, gehe ich hin :gut:
Hast Du die App zufällig? Bei mir funktioniert sie auf dem Smartphone mit dem Tracker nicht. Das andere geht, nur wo die Flotte steht, d muss ich am PC gucken.
Jetzt funktioniert der Tracker auf der App. Trotzdem plätschert es so dahin, die Webseite ist absolut unübersichtlich und mühsam. - Ein Boot ist inzwischen draußen, auf ein Riff gelaufen, das in allen Karten eingezeichnet ist, Crew abgeborgen, keiner verletzt, Aufgabe.
Und hoch...
Die Veranstaltung laeuft hier irgendwie so "nebenbei"...
Anhang 73902
Anhang 73903
Anhang 73904
Anhang 73905
Anhang 73906
Anhang 73907
Anhang 73908
Anhang 73909
Anhang 73910
Anhang 73911
Völlig unbehelligt vom RLX-Forum läuft das Volvo Ocean Race, dieses Jahr mit interessantem Kurs quer durch Asien - und im Moment im Anlauf auf Kap Hoorn. Heute die Horrormeldung "Mann über Bord§". https://www.volvooceanrace.com/en/ne...Scallywag.html
Die Gegend 1.400 Meilen Westlich von Kap Hoorn ist ziemlich einsam. Daumen drücken, dass der Mann gefunden wird. Er hatte Überlebensausrüstung dabei, bei Wassertemperatur von 9° wirklich überlebenswichtig...
Tragisches Unglück, man hat den Segler für tot erklärt und nicht wiedergefunden. ;( ;( ;(