hört sich ja fast nach einer liebeserklärung an :-).Zitat:
Original von hoppenstedt
Was für eine Vorlage :oops: (gerade eingeloggt)... :DZitat:
Original von Coney
Wartet, bis sich der Hoppenstedt meldet, dann gibt's auf die Mütze! :motz:
;)
Ja, die neue Datejust ist im Grunde die eierlegende Wollmilchsau von Rolex. Mich hat sie ja auch schwach gemacht, allerdings sozusagen "von unten her", nachdem ich mich von alten Omegas und meiner geliebten Ingenieur mit jeweils 34mm genähert hatte.
Dieses neue Modell sollte man auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Wenn es um objektivere Kriterien als Geschmack geht, ist sie sowieso Sieger. Da kann man das absolut geniale massive Band mit Easylink und höchstem Tragekomfort in die Waagschale werfen sowie dieses satte und aus dem Vollen gefräste dickere Gehäuse, welches der DJ auch mehr optische Präsenz gibt. (Dies wiederum wird ja "Charles." nicht müde zu betonen und hat es sogar als Avatar.) Dass sie die perfekte Größe hat (nämlich die 6²), sei nur nebenbei erwähnt.
Ähnlich wie mir - was die Größe angeht - geht es ja noch einigen anderen hier. Im Gedächtnis blieb mir walti mit seiner Neuanschaffung, aber auch Frank ("AcidUser") mit seiner OP, um nur wenige zu nennen...
@TS: Kurz & gut: Sei ein Mann mit Geschmack, kauf die wunderbare DJ, stell Bilder ein und freue Dich mit uns.
werde mich auf alles fälle noch mal mit der DJ auseinandersetzen,
mal sehen wie es wird.