Tja dann dürft ihr alle nicht so geil auf das Teil sein, dann wird weniger nachgefragt und die werden euch nachgeschmissen ;)
Ich finds so geil, dass ich überhaupt nicht geil auf die Daytona bin ;) Eine Sorge weniger ;)
Druckbare Version
Tja dann dürft ihr alle nicht so geil auf das Teil sein, dann wird weniger nachgefragt und die werden euch nachgeschmissen ;)
Ich finds so geil, dass ich überhaupt nicht geil auf die Daytona bin ;) Eine Sorge weniger ;)
:D :D
Hallo !
Da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, erst mal Grußan alle hier......
Zum Thema Daytona: natürlich werden wir von den Konzis alle vera....!
Nachdem ich jahrelang versucht hatte, eine Stahl-Daytona beim Konzi zu erwerben, auch schon lange auf der Warteliste stand, erblickte ich anläßlich eines Sommerurlaubes im Jahr 2000 auf Sylt eine Stahl-D. im Schaufenster der dortigen Niederlassung der bekannten Fa. W...... aus Hamburg. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß die Uhr leider schon von einem anderen Kunden vor Jahren bestellt worde sei und man nur auf die Abholung warten würde. Als ich dann noch ein wenig nachhakte , bot mir der Geschäftsführer an, daß er auch durchaus bereit sei, mir die Uhr zu verkaufen, wenn ich im Gegenzug meiner anwesenden Gattin z.B. eine Perlenkette - Preislage 20-30.000 DM - kaufen würde. Ich ließ mir die Visitenkarte des Mannes geben und meinte lediglich, daß ich daruf zurückkommen würde.
Dies tat ich auch: kaum wieder zu Hause, schrieb ich einen massiven Beschwerdebrief an die Geschäftsführung von W. in Hamburg sowie die Geschäftsführung von Rolex in Köln. Es dauerte keine 14 Tage, da konnte ich meine Daytona mit Ziffernblattfarbe nach Wahl bei der Niederlassung in Frankfurt /M. abholen.
Dies zeigt: die Stahlmodelle sind sehr wohl kurzfristig verfügbar !!!!
Und noch ein Beispiel: eine Mitarbeiterin der Fa. Ch..... in Frankfurt hat mir neulich erzählt, daß - obwohl auch dort angeblich nur 2-3 Stahl-D. im Jahr über den Tisch gehen- die komplette Bundesligamannschaft der Eintracht Frankfurt sich fast auf einen Schlag mit Stahl-Daytonas eindecken konnte......auch dies zeigt, daß wir Normalsterblichen offensichtlich von Rolex und den Konzessionären für dumm verkauft werden........
Gruß Tom
Hallo Tom,
ich dachte immer, die Fussballer würden von Rü.....beck eingedeckt.
:)
Hallo Percy,
das mag ja woanders so sein, in FFM war es Ch., jetzt Rene K. ......
Nur gut, dass ich bei 2 Ch...'s schon seit 4 Jahren "auf der Liste" stehe...
X(
g.. d.. i.. s.... e... h...
mfg
m... d. h... d. r.... g... m.. j. n.... a.....