Danke fürs Mitnehmen! :gut:
Gruß,
Marco.
Druckbare Version
Danke fürs Mitnehmen! :gut:
Gruß,
Marco.
Großartig Anna, danke fürs Mitnehmen! :gut:
Gruß
Robby
Wieder mal sehr schöne Eindrücke. Danke. :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Anna, danke fürs Mitnehmen, just beautiful!!! You know how to live!
Klasse Bilder! :gut:
Danke fürs Mitnehmen.
Weihnachten und Silvester zu Hause geblieben, Anna's tollen Bilderthread gelesen, eine Menge Geld gespart und trotzdem gut erholt. Vielen Dank!
Spitze 8o :gut: :verneig:.
Sehr schöne Bilder, Anna. Vielen Dank =)
Danke, sehr schön :gut:
Super, sehr schön...!!! Danke für die vielen Bilder.
Großartig! :gut: :gut: :gut:
Anna, wirklich wunderschöne Eindrücke!
Bis Samstag!
:ea: :ea: :ea:
Neid. SO was im Winter. Brutal.
Nur mit dem Pfefferminztee könnte ich micht anfreunden. Kommt gleich nach Kamillentee und wird nur getrunken, wenn ich krank bin - also fast nie. :D *aufHolzklopf* Da lieber einen Espresso oder so. ;)
GRANDIOS Anna!! :verneig: :verneig:
Das Atlasgebirge sollte ich mir mal aus der Nähe anschauen :supercool:
glaub mir, Elmar, so mit frischen Pfefferminzblättern, 3-4 mal in hohem Bogen aufgegossen und wieder zurück in die Kanne geschüttet - einfach köstlich :gut:
...aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich hier auch täglich Pfefferminztee, neben Espresso natürlich, trinke.
Danke Euch allen =)
@Säb: :jump: :jump: ich will Bilder mit Ex und Atlas (an manchen STellen über 4000m 8o)
Ok, ich fang dann schon mal an zu planen:Zitat:
Original von alicia
@Säb: :jump: :jump: ich will Bilder mit Ex und Atlas (an manchen STellen über 4000m 8o)
Toubkal
:supercool: :supercool: :supercool:
Großartige Bilder, Anna. Vielen Dank :gut:
Richtig schön finde ich die aufgemalten Klinker. Details überall wo man hinschaut...=)=)
Zitat:
Anna, tolle Bilder. Ich habe Sylvester im Flugzeug gefeiert, war etwas eng, aber ich hatte dann noch paar Stunden im Jahr 2008 nach der Landung...
Gutes Neues Jahr an alle Rolexianer und Uhrenverrueckten!
Tolle Bilder! Wäre gerne in deinem Flight gewesen...
http://www.nflfans.com/x/images/smilies/golf.gif
Klasse, danke Anna! Ich will auch weg, aber stattdessen sitz ich hier mit Kopfweh :D