Ich kann Pepsi überhaupt nichts abgewinnen. Ich finde die schwarze Keramiklünette einfach nur schön.
Druckbare Version
Ich kann Pepsi überhaupt nichts abgewinnen. Ich finde die schwarze Keramiklünette einfach nur schön.
Na, das ist ja mal ein Einstieg in's Forum... :grb:Zitat:
Original von Kaerbu
Erstmal herzlich willkommen, und weitere Infos über Dich sind gerne gesehen. ;)
Gruß, der Carsten
Egal wie, Hauptsache das grün an Zeiger und Schriftzug fällt weg.
@ Hypophyse: :verneig: :gut:
Jaaaahh, die ist ein Traum - mein Traum.Zitat:
Die grüne Schrift habe ich schon bei der ersten Vorstellung der Steinchenpepsi beanstandet. Bei der zweiten (WG) war's immer noch so. Da konnte man noch ein ein Pavé-Zifferblatt wählen, was ich nicht getan habe. Bei der Stahl-Ausgabe ist das allerdings nicht mehr möglich.
Wir werden sehen...
Ich glaube, die Herstellung mehrfarbiger Lünetten ist alles andere als
trivial. Bei Klebetechnik ist der Übergang vermutlich trotz geringer
Toleranzen sichtbar. Ich kann mir das nur schwer vorstellen, bin mit
der Materie auch nicht vertraut.
Wird die Keramik von Rolex eigentlich selbst produziert oder zugekauft
und "nur" endgefertigt?
@ Hypophyse: :verneig: :gut:
Zitat:
Original von rosédaydate
Brauchen wir überhaupt eine Pepsi Lünette? :D :weg:
An alle!
Nein!!
Grün ware geil!
Gruß
Klaus
Wenn, dann muss wieder eine Pepsi her. :op:
Da könnte ich sogar wieder bei der GMT 116710 schwach werden. :D
Pepsi ist nun mal der Klassiker. Den sollte es schon wieder geben
Das sehe ich genauso.. nicht mein Ding- aber an anderen Armen und auf Fotos- :dr: + :ea: + :verneig:
Wieso? Ich kenne z.B. einstückige Zahnkeramikrohlinge mit unterschiedlichen Farbschichten.Zitat:
Original von klazomane
Eine zweifarbiges Zirkonoxydinlay kann eigentlich nur zweiteilig sein und auf Stoß (ohne Verbund), oder verklebt sein... :grb:
Hallo zusammen,
ich habe mir nun einen Wolf gesucht, aber nur diesen Thread gefunden, der halbwegs auf meine Frage passt:
Hat irgendjemand Informationen, ob es wohl noch einmal eine GMT II mit blau/roter Lünette geben wird? Ich muss mich in spätestens zwei Jahren von meiner 16750 trennen; da brauche ich Ersatz!;)
Stefan
Wieso trennen ? War die Uhr geleast ?
Vielleicht kommt ja auch gar keine zweifarbige GMT mehr???8o
Würd mich jetzt auch interessieren, wieso man weiß, daß man sich in zwei jahren von einer Uhr trennen muß? 8o
Vielleicht dann das Scheidungsverfahren beendet u. man muß alles der Frau geben???? Fragen über Fragen:grb::grb::grb:
so isses