Sorry, Hast ja oben schon geschrieben.
Dann mal schnall Fax zu Rolex und eine Anfrage starten...
Druckbare Version
Sorry, Hast ja oben schon geschrieben.
Dann mal schnall Fax zu Rolex und eine Anfrage starten...
Zitat:
Original von falkenlust
Ja, ich wohne in Frankreich (allerdings nur gut 40 Kilometer von Saarbrücken entfernt), ins Rheinland- der Herr wohnt in Köln- ist es nicht so weit. Er bat auch an das man sich in der Mitte treffen kann. Mit der Übergabe bei einem Konzessionär wäre er auch einverstanden (verlangen die kein Geld dafür nein oder sind sonstewie grämig wenn sie nicht selbst was verkaufen können?) die schauen aber oftmals nur sehr oberflächlich hin
habe ich schon mehrfach erlebt, waren dann immer lange gesichter, erst war die uhr ok, dann nicht mehr.......
Wenn jemand von euch Profis mitkäme wäre es natürlich klasse. Der Mann sagte er wolle aber nunmehr 2000? haben, ob das dann immer noch ein guter Preis ist für eine über 20 Jahre alte Uhr....
irgendwas ist komisch, ich weiss nur noch nicht was
vielleicht bin ich zu ängstlich.................................
bin ich aber sonst nicht.....................in solchen dingen........
Zitat:
irgendwas ist komisch, ich weiss nur noch nicht was
vielleicht bin ich zu ängstlich.................................
bin ich aber sonst nicht.....................in solchen dingen........
Hi Harald,
hier stimmt doch was vorne und hinten nicht...
...wenn bei einer normalen Uhr das Verkausprozedere komisch ist, dann lass ich es immer bleiben ......
...das ist keine Angst.... sondern Vorsicht!
Der Herr (der noch keine Bewertung hatte bei ebay) sagte mir ein Freund habe sie reingestellt für ihn und aus unerfindlichen Gründen sei die Auktion beendet gewesen. Als er mich dann heute mittag auf meinen ausdrücklichen Wunsch telefonisch kontaktierte sagte er mir man habe ihm schon 2300 geboten, er würde sie mir aber für 2000 abdrücken da er sie los haben wolle da seine Eltern ihm eine neue geschenkt hätten. Seine Rufnummer habe ich, er machte eigentlich (zumindest am Telefon) einen passablen Eindruck, klar, man kann sich da gewaltig täuschen.
Danke für eure Hilfe, finde ich echt klasse wie ihr euch in's Zeug legt.
@ Georg
recht hast du............................aber manchmal mach ich es doch und manchmal geht es sehr gut aus
aber wir sollten den anderen immer zu besonderer Vorsicht raten recht hast du
@Falkenlust
nur mal ganz blöd:
erstens 2300 habe ich nicht geboten
zweitens wieso verschenkt er geld (wenn er doch 300 mehr haben könnte) das mit von papa neue ist doch doofes zeug, wer so wenig geld hat das papa neue schenkt (so kurz vor weihnachten) kann mit 300 ocken eigentlich ne menge anfangen................
nur nicht auf halber strecke treffen, am ende gibt es eins auf die ****** und die knette ist weg
mit viel glück hast du eine echte uhr ohne rolexwerk und mit falschem band
vorsicht wenn die gier das hirn frist.......................
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit 14 beiträgen und der qualität deiner fragen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch tüchtig auf die ****** zu fallen
Fürwahr Harald, da magst du recht haben. Genau deswegen hole ich mir von euch Rückendeckung. Angst davor ausgeraubt zu werden brauche ich nicht zu haben denke ich, aber eine echte Uhr mit falschem Werk oder so was in der Richtung liegt genau in dem Bereich was ich so befürchte. Letzten Endes wird es wohl dann doch so aussehen das ich den vollen 'Betrag beim Konzessionär abdrücken muss, billig ist oft teuer. Wieviel hast du ihm geboten Harald, er kommt ja auch aus Köln.
wieviel sorry...................
ich gehe mal einfach davon aus, das niemand ungesehen 2300 geboten hat, und auch niemand 2000 oder irgendwas dazwischen..........
wir sollten das ding nicht teuer reden..............
manche lesen auch mit...................
das sollten wir nicht öffentlich klären
mein angebot steht:
es ist ganz einfach
wenn du mindestens genausviel wie ich zahlen willst oder ich mehr als du zu zahlen bereit wäre, würde ich den deal für dich zu deinem preis machen, ist dann für mich ohne risiko, wenn du abspringst habe ich halt ne uhr mehr
du musst dem knaben nur vermitteln, das ich die uhr abholen möchte, sie erst öffne und nach der begutachtung entscheide, dann bar gegen beleg zahle und das der deal nur bei ihm zu hause stattfindet oder bei rolex in köln