Ja. Die Spannen werden ähnlich sein. ;)
Druckbare Version
Ja. Die Spannen werden ähnlich sein. ;)
So, die Pflegeserie ist angekommen. :gut:
http://i33.tinypic.com/344t7qa.jpg
Bild vorher:
http://i38.tinypic.com/2i2bo1w.jpg
Mein Azubi ist froh sich ein paar Euro dazuverdienen zu können. Morgen Abend werde ich das Ergebnis präsentieren. ;)
hey charly,meins ist auch am montag gekommen =) werde natürlich auch berichten so bald ich mich ans werk mache :gut:
http://img440.imageshack.us/img440/5131/1004840qg0.jpg
die Anleitung, wie es gemacht wird (siehe Seite 1) hat er gelesen ja?!Zitat:
Original von ferryporsche356
...
Mein Azubi ist froh sich ein paar Euro dazuverdienen zu können. Morgen Abend werde ich das Ergebnis präsentieren. ;)
denn nur so lohnt sich der aufwand und die wirkung der mittel :op:
ohne gewissenhafte lackvorbehandlung hättste auch sonax kaufen können ;)
ich wünsche VIEl spass und freue mich auf das ergebnis :ea:
...ob wir jemals "nachher-Bilder" sehen werden...??? :rofl:
ggf. vom geschundenen azubi :DZitat:
Original von Magic
...ob wir jemals "nachher-Bilder" sehen werden...??? :rofl:
Ich habe ihn erst mal zwei Stunden die Bedienungsanleitung lesen lassen. Und danach abgefragt :D
Und außerdem will er doch nächstes Jahr übernommen werden :bgdev:
dann ists vielleicht ok........ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Azubi das Auto mit der gleichen Sorgfalt wie der Eigentümer behandelt......
was sagt der rechtsberater zu möglichen schäden, die der azubi verursacht, so als "erfüllungsgehilfe"? oder greift da nüscht, weil nix "vertrag".Zitat:
Original von Ticktacktom
dann ists vielleicht ok........ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Azubi das Auto mit der gleichen Sorgfalt wie der Eigentümer behandelt......
gut, es ist "nur" ein porsche, dennoch wäre es doof.
so ein fieser kratzer passiert halt mal.
ich glaube, das wird schwierig mit der Haftung des Azubi....... gehört das zu seinen arbeitsvertraglichen Pflichten ? Wohl eher nein, oder ?
...vielleicht kann man das ja noch schnell als Passus in den Arbeitsvertrag einfliessen lassen ?? :gut:
Jungs, der macht das schon gut. Er ist zuverlässig und penibel. Ach ja: und er macht das wirklich auch noch freiwillig. ;)
Ich bin halt ein netter Chef. :D
...kann man den mal nach Feierabend unter 4 Ohren sprechen ???...oder ist er verwanzt ?? :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by ferryporsche356
Jungs, der macht das schon gut. Er ist zuverlässig und penibel. Ach ja: und er macht das wirklich auch noch freiwillig. ;)
denk ich auch charly,sonst würdest du ihn wohl nicht ranlassen ;)Zitat:
Wenn der Azubis es richtig macht, wirst Du Augen machen! Das Ergebnis ist wirklich nicht zu vergleichen.Zitat:
So, die Pflegeserie ist angekommen. :gut:
http://i33.tinypic.com/344t7qa.jpg
Bild vorher:
http://i38.tinypic.com/2i2bo1w.jpg
Du solltest Dich aber nicht um den Genuss bringen, den Wachs zumindest zu einem Teil selbst aufzutragen. Das hat schon was sinnliches (wenn man ein bisschen Benzin im Blut hat ;)) und riecht auch super.
Viel Spaß und die Bilder nicht vergessen.
André
Zitat:
Original von Ticktacktom
...so sehe ich das auch !! :gut:
Keiner pflegt sein Fahrzeug besser, als ein pingeliger Besitzer !! :gut:
.....ist jedenfalls bei mir so !
Unvorstellbar, wenn ein Azubi ,Schlieren in die Karre machen würde.. =(
Gruss :D
Termiantor
ich freu mich schon drauf mein schätzchen zu bearbeiten =)es könnt mir sowiso keiner recht machen =( vieleicht liegts auch an meiner engen beziehung zu meinem auto,das ich keinen da ranlass :rolleyes:............hab ich jetzt wirklich von meinem auto gesprochen :grb: :D
Richtig. Aber eine Reinigung mit Swziöl und dann (wenn schon denn schon) natürlich auch mal eine perfekte Innenreinigung dauert nunmal tuttikompletti 2 Tage. =(Zitat:
Original von Terminator
Keiner pflegt sein Fahrzeug besser, als ein pingeliger Besitzer !! :gut:
.....ist jedenfalls bei mir so !
Unvorstellbar, wenn ein Azubi ,Schlieren in die Karre machen würde.. =(
Gruss :D
Termiantor
Bei aller Liebe zum Auto, die Zeit habe ich einfach nicht.
Und wenn ich ehrlich bin: Die Lust zwei Tage in der Garage
abzuhängen geht mir auch ab. ;)
Dann muss ich eben mit 98% Ergebnis zufrieden sein. =)
Aber ich bin sicher: der Junge macht das richtig gut. :gut:
Auf jeden Fall werde ich das Ergebnis hier präsentieren. =)
Hätte mein Ausbilder mir seinerzeit so einen Auftrag gegeben, ich hätte ihn nicht enttäuscht.
bin mal gespannt wie der Azubi das hinbekommt ;)wenn er es richtig macht schaut der Porsche aus wie neu :gut: