RE: Geburtstagsüberraschung... oder manchmal ist weniger mehr
Eine echte Traumuhr.
Deine Frau wird Dir um den Hals fallen. Glückwunsch. :dr:
RE: Geburtstagsüberraschung... oder manchmal ist weniger mehr
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Diesmal nicht für mich, sondern für die Dame des Hauses!
Was tut man nicht alles für seine Herzensdame.
Stellt seine eigenen Uhrenwünsche zurück, um einen lange gehegten Traum in Erfüllung gehen zu lassen.
Die Uhr fürs Leben - und ein Krönchen soll es sein. Ja, so können auch Frauen denken!
Nebenbei gewinnt man die Erkenntnis, dass es nicht die 7. oder 8. Uhr für einen selbst sein muss, die das gewisse Kribbeln beim Uhrensammler auslöst. Auch die "Jagd" nach der richtigen Uhr für die Freundin vermag dieses Gefühl auszulösen.
Was könnte da wohl drinn sein?
(...)
Die andere Seite...
Den Fussel auf 1 Uhr habe ich übrigens extra bei Rolex einbauen lassen. Nicht, dass hier Diskussionen aufkommen, Rolex könne doch auf den ersten Blick mängelfreie Uhren bauen. --> :D
(...)
Wir haben auch ganz bewusst die Medium Größe ausgewählt. Gegen den Trend zur Tellermine am Handgelenk. --> :gut:
Möchte meine Liebste mal eine Herrenuhr tragen, kann sie sich bei meiner Box bedienen. Für das tägliche Tragen, jahrein jahraus, wozu diese Uhr dienen soll, werden sich die 31mm am Handgelenk bestimmt als perfekt erweisen.
Manchmal in weniger eben doch mehr.--> :gut:
(...)
Herzlichen Glückwunsch :dr: dafür und die zeitlose Einstellung zur Uhr und deren Größe. Schön vor allem auch, wie Du über das Verhältnis von Deinen zu ihren Uhren denkst sowie über die Beweggründe, mal selber zurück zu stehen.
Für die Ewigkeit... Sehr, sehr schön! :verneig: