RE: Die ganze DeepSea-Frage....
...vielleicht tragen die Menschen in 50 Jahren die Uhren immer mit dem original Gütesiegel :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry - gleich wieder vergessen, will nicht die Diskussion stören - guter Thread :gut:
RE: Die ganze DeepSea-Frage....
Zitat:
Original von bullibeer
Tja im Moment ja so viele DeepSea Thread's....
Habe SIe ja auch gehabt.... und festgestellt.... nicht mein Ding.... viel zu gross .. und zwar nicht qua Durchmesser sondern im Verhältniss. Einfach alles überdemensioniert!!!!
Eine Uhr die die Gemüter teilt.... VOR ..... GEGEN..... HASS..... LIEBE.....
Tja und da kam meine Besinnung!!!!
Als vintage Freak. Wie wrid die DeepSea wohl im Zeichen der Zeit stehen... wie werden wir in 40 Jahren drüber denken... ist Rolex mit der uhr seiner Tradition entsprungen???
Oder wie war das früher????????????????
Menschen mit Durchschnittsgrösse 165 cm... feine Arme...
Nun ja die 50th.... als die Menschen solche Uhren trugen! Als die anderen Firmen hiermit dran waren...
34-36 mm Uhren...
http://i136.photobucket.com/albums/q...eauitpak11.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...eauitpak10.jpg
aber bis dahin dauert es noch ein wenig
:D
Ich hab das mal aufs Wesentliche zusammengestutzt. Ich denke nicht, dass Du selber noch einen Wachstumsschub erleben wirst. Für Dich hat sich die Frage damit schon erledigt....... wie man ja bei dem offensichtlichen "Halbgehang" oben unschwer erkennen kann.... ;)
Bei weiterhin guter Ernährungssituation in den ROLEX-relevanten Marktländern könnte allerdings erwartet werden, dass der Tradition des zunehmenden Größenwachstums der Durschnittsbevölkerung folgend, ein allmäliches Zusammenpassen von Körpergröße und Dipsy stattfinden könnte.
Sehr weitsichtig und großherzig gedacht von ROLEX, der übernächsten Generation die Möglichkeit zu liefern sich begeistert auf die nun zur Gesamtkörpergröße passenden Vintageliebhaberei zu widmen. :verneig: :verneig: :verneig:
RE: Schoener Vergleich.....
Zitat:
Original von dutchclock
...und schoene Uhren, Bernhard ! Ist die Patek auch deine ? Die kenne ich ja...;-))
Gruessen,mark
Nicht mehr!!!! Ist gegangen für ne Rolex.... komm zeig uns deine neue Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dr: