Dieser Kollege könnte es doch wissen :D
Milgauss GV Zerstört-Vernichtet-Kaputt
Druckbare Version
Dieser Kollege könnte es doch wissen :D
Milgauss GV Zerstört-Vernichtet-Kaputt
Ja klar. Und das Werk ist zudem noch in in Laubfroschleder eingeschalt :op:Zitat:
Original von Big Ben
Vielleicht stimmt beides. Ein komplett eingefärbtes Glas und zur Unterstützung der türkisfarbene O-Ring...
wenn Du es so gut weißt, Hannes, musst Du ja schon eins gesehen haben ... :D
ist denn Laubfroschleder ferromagnetisch :grb: vielleicht wissen es die Profis =)
ist euch irgendwie langweilig :grb: :D
schon lange nicht mehr soviel quak,quak,quak gelesen.
ausser bei stick dial und 3186 themen :D :D
da steht allerdings massenhaft quark :D
Dann pack` mer halt noch ein paar Rosinen bei, und machen nen Quarkstrudel !! :D :D :D :D
....wenigstens sinnvoller, als mancher Schwachsinnsthreat !! :motz:
Gruss :D
Terminator
Tut mir leid,jungs!
war halt ne Aussage eines eigentlich guten Schweitzer Konzis.
ich denke,daß das Bild von der Mill mit dem zerstörten Glas der Beweis ist,daß das kpl.Glas durchgefärbt ist.
Gruß,Ronni
eventuell helfen dir diese gerade schnell gemachten bilder weiter
http://img396.imageshack.us/img396/7258/p1030700mf7.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/2145/p1030706ov3.jpg
sehr schöne Bilder :gut: irgentwie hat die Grüne was. Und dazu noch der technische Bericht von Prof.Rolex. Vermutlich nehme ich doch eine
Was kostet denn das grüne Glas ? Müsste ja eigentlich wesentlich teurer sein als ein normales , oder ?
das Glas kostet normalerweise 300 € mehr auf diesem Modell ( glaube ich :rolleyes: ) aber der Aufpreis ist in jedem Fall gerechtfertigt, da es sehr viel Ausschuss bei der Produktion dieser Gläser gibt.Zitat:
Original von LUTZ
Was kostet denn das grüne Glas ? Müsste ja eigentlich wesentlich teurer sein als ein normales , oder ?
Das Glas ist durchgehend Grün. Der Grund das man das "Glasgrün" nur am Rand sieht ist durch 2 Faktoren bedingt.
1. Das Glas liegt vor einer Schwarzen Fläche. D.h selbst wenn das Glas rot wäre würde man bei der Aufsicht auch immer nur schwarz sehen weil das Schwarz des Ziffenblatts die Frabe des davorliegenden Glases schluckt. Ein wenig kann man aber erkennen, dass die weissen und orangen Indices ertwas weniger kontrastreich sind als beim "weissen" Glas.
2.Das Glas ist sehr dünn. Die Eigenfarbe kommt als bei der Querschnittsansicht von der Seite eher zum tragen als bei der Aufsicht. Die Eigenfarbe eines Fensterglases kann man auch am besten an der Bruchstelle sehen.
grüsse
Thomas
Hallo,
ich will ja hier kein Riesenfass aufmachen ,aber habe heute durch Zufall mal die neue Preisliste kurz durchgesehen.
Bei der 116400 GV (Milgauss) steht:
........,mit an den Seiten grün eingefärbtem Saphirglas,.....
So was jetzt,kpl eingefärbt oder doch nur an den Seiten???Wieso eigentlich Seiten?Ist das Glas nicht rund?
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch!!!
Gruß,Ronni
.... wo er Recht hat ....
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../PL0308_00.JPG
Das dürfet wiedermal ein Fehler von Rolex sein. Wäre nicht der erste bei der MG. Siehe Booklet;.....1000Gauss----- 1000Tesla.
grüsse
Thomas
Das ist durchaus möglich. Es würde aber auch die Theorie erhärten, daß vielleicht zu Beginn eine andere Technik zumindest angedacht war :rolleyes:Zitat:
Original von Sub5
Das dürfet wiedermal ein Fehler von Rolex sein.
Was iss Jetzt, :motz:
bitte um qualifizierte Aufklärung!!!
Wo sind die Freaks???
Oder stimmt meine Aussage von oben,die mit dem grünen O-Ring und an den Seiten eingefärbten Glas. :twisted:
Gruß,Ronni
wenn Du Dir den ganzen Thread durchliest, erkennst Du, dass das Glas 110 %
komplett durchgefärbt ist. Das hat mit einem grünen O-Ring wenig zu tun ;)
gerade erst aufgestanden,oder :grb: :grb: :DZitat:
Original von speedman-1
Was iss Jetzt, :motz:
bitte um qualifizierte Aufklärung!!!
Wo sind die Freaks???
Oder stimmt meine Aussage von oben,die mit dem grünen O-Ring und an den Seiten eingefärbten Glas. :twisted:
Gruß,Ronni
deine geforderte qualifizierte aufklärung ist schon lange passiert :gut: :gut:
und deine aussage im spamcontainer oder besser gesagt müllcontainer gelandet :D :D
aber man kann es ja noch einmal versuchen,für seinen großen irrglauben und die pseudoweisheiten seines händlers anhänger zu finden :D :D :D :D :twisted: