Jep. Im Gästetrakt :D
Druckbare Version
Jep. Im Gästetrakt :D
Hätt ich so nen Hobel, würd ich noch nicht mal meine Schlittschuhe ausziehen an Deck. Millionen für Sprit und Crew raushauen, da geht auch ein neues Deck alle paar Jahre :-)
Machen die wahrscheinlich sowieso, dann kann man das Holz auch rannehmen.
Geiler Bericht, Gerhard!! Und die Yacht finde ich obergeil...
Wenn ich so ein Boot hätte , dann würde ich mir den Luxus gönnen nie wieder Schuhe tragen zu müssen...
.... inklusive einem Angestellten der mir beim Ausflug in die Innenstadt kontinuierlich Rosenblatter vor die Füsse streut :D
Zitat:
Original von Hannes
Percy hats erkannt =)Zitat:
Original von siebensieben
Dubai oder die Gegend?
War ja auch nicht schwer :op: :supercool:
sehr cooles Boot - gefällt mir :gut: - Danke wieder einmal für den tollen Bericht :verneig: :verneig:
Ein Bekannter arbeitet auf so einer Werft für Luxus Yachten. Da ist alles gesichert bis zu geht nicht mehr. Selbst Handy´s sind dort verboten. Er erzählt leider kaum was. Die Strafen sind wohl enorm wenn Details nach aussen gelangen.
Toller Bericht wie immer...
Vielen Dank dafür.
Gruß Wulf
Warte, noch drei Wochen, und wenn ich dann wiederkomme... :ea: :DZitat:
Original von Magic... auch wenn zumindest die Nachtaufnahmen nicht mit der D80 gemacht wurden...
Ich bemühe mich nach kräften, aber alles bekomme ich ja auch nicht heraus. :motz: :motz: :motz: =)Zitat:
Ein Bekannter arbeitet auf so einer Werft für Luxus Yachten. Da ist alles gesichert bis zu geht nicht mehr. Selbst Handy´s sind dort verboten. Er erzählt leider kaum was. Die Strafen sind wohl enorm wenn Details nach aussen gelangen.
Ich liebe deine Threads :dr:
Weltklasse was du alles rauskriegst und die Fotos!! :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von siebensieben
Warte, noch drei Wochen, und wenn ich dann wiederkomme... :ea: :DZitat:
Original von Magic... auch wenn zumindest die Nachtaufnahmen nicht mit der D80 gemacht wurden...
Ich bemühe mich nach kräften, aber alles bekomme ich ja auch nicht heraus. :motz: :motz: :motz: =)Zitat:
Sollte nicht der letzte sein. :supercool:Zitat:
Original von miboroco
Ich liebe deine Threads :dr:
Mach doch bitte mal einen DIA Abend mit Moderation und ich setz` mich in die erste Reihe :gut: :ea: :verneig:
Wäre auch eine Idee, keine schlechte! :D
...dazu noch ein Fässchen Kölsch - würde passen! :dr:Zitat:
Original von volvic
Mach doch bitte mal einen DIA Abend mit Moderation und ich setz` mich in die erste Reihe :gut: :ea: :verneig: