RE: Die Qual der Wahl oder wieviele laßt ihr gleichzeitig laufen?
Zitat:
Original von RBLU
Zitat:
Original von Dr. K
Fürs Grobe bei den Arbeiten auf der Ölplattform wird eine Automatik-Omega (ohne Datum! :D) kurz aufgezogen, ans Handgelenk geschnallt und gut ist's. ;)
In der Nacht liegt die Uhr aus dem Bestand mit der besten Nachablesbarkeit unterm Konpfkissen, damit diese - bei Bedarf - gut abgelesen werden kann! :D
Wieviele Uhren schleppst Du denn auf die Ölplattform ????? :grb:
"Ölplattform" bitte ich metaphorisch zu verstehen... :D Ich meinte damit "grobe" Arbeiten, bei denen der Krone nichts "passieren" soll.
Gruß,
Marco.
PS Bin bekennende Poliertuchmu***i! ;)
Zitat:
Original von Dr. K
Zitat:
Original von RBLU
Zitat:
Original von Dr. K
Fürs Grobe bei den Arbeiten auf der Ölplattform wird eine Automatik-Omega (ohne Datum! :D) kurz aufgezogen, ans Handgelenk geschnallt und gut ist's. ;)
In der Nacht liegt die Uhr aus dem Bestand mit der besten Nachablesbarkeit unterm Konpfkissen, damit diese - bei Bedarf - gut abgelesen werden kann! :D
Wieviele Uhren schleppst Du denn auf die Ölplattform ????? :grb:
"Ölplattform" bitte ich metaphorisch zu verstehen... :D Ich meinte damit "grobe" Arbeiten, bei denen der Krone nichts "passieren" soll.
Gruß,
Marco.
PS Bin bekennende Poliertuchmu***i! ;)
Ich habe mir nur bildlich vorgestellt was fuer Blicke Du in einer vollbelegten 8 Betten Koje auf Dich ziehen wuerdest, wenn Du gerade Deine Uhren unter dem Kissen verstaut, wo normalerweise die Po****hefte gelagert werden :rofl: und das noch auf einem Seelenverkaeufer im Golf von Mexico oder Offshore von Nigeria mit
einer recht multikulturellen Besatzung :rofl:
Jedoch sind die Kronen in dieser Industrie recht beliebt wegen der Robustheit :dr: aber eben nur eine, die immer am Arm bleiben muss.
Wechsele meine 3 Kronen im wöchentlichen Rhythmus. Die Prince Date ist fürs Studio und für die Sauna. Damit sind 3 immer auf dem Dreher.
LG Manfred
..war das etwa alles? :motz: