21k? Ich hätte viel mehr gedacht....
Druckbare Version
Dann frag doch auch noch mal nach :DZitat:
Original von retsyo
...also der "Kellnerthread" ist wirklich der Hit! Ein Seelenverwandter...! :rofl:
...und ja, ja München ist ganz schlimm, kann ich nur bestätigen. Drückt mal die Daumen für gutes Wetter. Kommendes Wochenende ist auf dem Altstadtring ein kleines Festl zum 850 Geburtstag der guten Landeshauptstadt. Sicher wieder jede Menge Gelegenheit zum "Wrist-Checken" :twisted:
Hab grad 'ne Mail geschrieben. An mail @ rolex. com :D
Zitat:
Original von whattimeisit?
...und ja, ja München ist ganz schlimm, kann ich nur bestätigen. Drückt mal die Daumen für gutes Wetter. Kommendes Wochenende ist auf dem Altstadtring ein kleines Festl zum 850 Geburtstag der guten Landeshauptstadt. Sicher wieder jede Menge Gelegenheit zum "Wrist-Checken" :twisted:
Da arbeite ich, evtl. entdeckst Du mich ja ;)
Gruß aus dem Norden. Neben München macht auch "die Insel" hier was her, auf der ich gerade 2 Wochen verweilen durfte. R-Stahl satt, wohin man schaut.
Ich muß da immer an die alte Werbung "Werthers Echte" denken. Wo der Opa zum Enkel sagt, er sei auch was "ganz Besonderes".
Vermutlich denken auch viele Porsche Fahrer, daß ihr Cayenne was ganz besonderes ist, bis sie mal auf dem Parkplatz der Sansibar gestanden haben....
Was besonderes....aktueller Rolex-stahl..... :rofl:
Mich wundert es trotzdem immer wieder, dass die Leute bereit sind so viel Geld für "Massenware" auszugeben.
Die Produktionskosten werden ja zweifelsfrei weit unter dem Ladenpreis liegen.
Rolex macht natürlich schöne so wie zuverlässige Uhren, doch man sollte sich auch bewusst sein, dass ein Großteil des Preises der Name "Rolex" ist.
"Exklusiv" ist was anderes!
Mit dieser Einschätzung bist Du (Gott sei Dank) nicht allein.Zitat:
... nicht bereut. Feine Uhr. Zeitlos schön. Paßt zu jeder Gelegenheit. Alles wunderbar.
Wen wundert es da, das Rolex seit Jahrzehnten allen Suchenden mit der Submariner eine Steilvorlage bietet.
Ist sicherlich auch ein lokales "Problem". Hier im Ruhrgebiet würdest Du selbst mit einer 16610 zum Individualisten.
Die meisten hier würden noch nicht einmal einen Unterschied merken,
wenn ich statt einer Submariner eine Lakritzschnecke umschnallen würde... :D
Der Erwerb einer Uhr in der 5K-Preisregion steht hier nicht zu häufig auf der Agenda.
Fühlt man sich deshalb besser?
Nein. Im Gegenteil: Ich freue mich immer wieder, wenn ich in Regionen fahre, wo die Rolex-Frequenz steigt.
Einen Rolex-Träger kann kein schlechter Mensch sein. Siehe oben! :gut:
Das ist wahr.
Wer z.B. eine Stahl-Rolex als "exklusive" Uhr betrachtet verkennt die Lage.
Klar ist es Massenware...
Allerdings mit extrem hohen qualitativen Ansprüchen, einer langen Geschichte und natürlich dem unvermeidbaren "Nimbus" der Marke.... ;)
Warum kauft sich jemand lieber eine A-Klasse als einen Corolla... :ka:
Da spielt viel mit.
In Giesing gibts weniger als in der Au.
In der Au gibts weniger als in der Maxvorstadt.
In der Maxvorstadt gibts weniger als in Schwabing.
In Schwabing gibts weniger als auf der Maximilianstrasse.
Auf der Maximilianstrasse gibts weniger als im Wempe-Safe.
Irgendwo gibts bestimmt noch weniger als in Giesing und mehr als im Wempe-Safe...
Und erst die Auto-König Tiefgarage...
Freu' Dich an Deiner tollen Uhr und nicht an ihrer vermeintlichen Seltenheit :gut:
So sieht's aus! :gut:
Hallo,
da rate ich zur "Kellneruhr-Deluxe" , die ist sicher wesentlich seltener anzutreffen.
Die Lösung heisst Bluesub entweder in SS/GG als 16613 oder in GG als 16618.
http://i3.photobucket.com/albums/y75...16613Part2.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/Sub16613.jpg
Oder eine Vintage-Sub, die sieht man auch nicht so oft !
http://i3.photobucket.com/albums/y75...Meine55132.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75...inesub5513.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75...SubHandgel.jpg
Ich hatte bis vor wenigen Wochen auch eine 16610 und war sie echt leid geworden und habe sie dann letzten Endes vertickt ! Das würde mir bei der 16613 und sicherlich auch bei der 5513 nie passieren.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter ferne ao nah !
mach´s wie ich und zieh nach ostberlin, da biste erstmal der einzige mit so einem ding. :D
Echt? Ich dachte da ist man jetzt hip und trägt daher auch Rolex :twisted:
Anfangs hat´s mich auch ein bisserl gestört, dass soviele mit diesem Wecker durch den Alltag schlendern. Doch mit der Zeit hat sich das gelegt und nun freue ich mich über jeden, der so ein Ding besitzt. An fremden Handgelenken fällt mir das Funkeln viel mehr auf, als bei meiner eigenen.
So what, es gibt zu viele Leute mit zu gutem Geschmack :op:
freu dich lieber, dass die Menschheit "Tresore" erfunden hat. Wer weiss, wieviele SubD gerade noch im Safe schlummern und nicht getragen werden. :D
Die Submariner ist die sogenannte Mutter aller Uhren, mich hat ihre Allgegenwärtigkeit jedoch auch immer schon ein wenig gestört. Deswegen ist meine grün. Ein Stückchen Exclusivität besitzen zu wollen ist in meinen Augen nichts verwerfliches ;)
Träumer! :D :D :DZitat:
Original von maut
mach´s wie ich und zieh nach ostberlin, da biste erstmal der einzige mit so einem ding. :D
Ok, Ok, vielleicht in Marzahn / Hellersdorf ect..
Aber geh mal an einem Sommer-Sonntagnachmittag durch die Oranienburger Str. in Mitte und schau auf die Handgelenke der Leute in den vielen Strassencafe´s und Bar´s... :rolleyes:
Gleiches gilt für F´hain ect.
Grüsse ausse Hauptstadt,
Frank
schnösel :bgdev:
;) ;) ;)
uiii!!! da bin ich mal gespannt, ob ich dich sehe... :DZitat:
Original von Eddm
Zitat:
Da arbeite ich, evtl. entdeckst Du mich ja ;)
Wie ich in dem Thread über die Daytona schon geschrieben habe, habe ich hier in Zürich in den letzten 12 Monaten mehr Daytonas wie Subs gesehen 8o