Aber sie sind doch dann bei Rolex selbst. Kämen ja keine Dritten mehr ran.... :grb:
Druckbare Version
Aber sie sind doch dann bei Rolex selbst. Kämen ja keine Dritten mehr ran.... :grb:
Der Dritte ist m.e der Konsument / Händler / Freier Uhrenladen / oder sogar der Uhrmacher im Hause Rolex. Denen wird auf die Finger geschaut :op:
Gruss Pascal
8o - Noch so ein Knaller! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Big Ben
Bei Rolex erwirbt man keine Uhr, sondern eine Lizenz zum tragen!
Alex
Nach allem, was ich hier lese, stimmt das auch noch! ;)
Gruß,
Marco.
Hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass man als MA ausgerechnet bei Rolex einfach mit Zifferblättern in den Schuhen einfach rausspazieren kann.... ;)
Die haben in meinen Augen einen Vollschuss!
So ein Theater, da müsste man glatt zu Breitling wechseln :D
....stimmt, wer eine Breitling trägt, will meist auch kein Zifferblatt wechseln ....sondern nur die ganze Uhr tauschen :D
Hört sich auch nicht legal an ! Thema was ist Besitz und was Eigentum.
Das wird als Austauschteil deklariert!
Alex
Also ist das neue ZB kostenlos ?
Nee, nur die Differenz zwischen alt und neu wird berechnet
Alex
Verstehe.....
Dass Rolex seinen Kunden misstraut ist ja nichts neues...aber auch den Konzis? Nun ja... :rolleyes:
Und denk an die 50,- € Walti ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../ZBgutschr.jpg
Hallo Walti, habe das gerade bei meiner 16200 machen lassen. Die Uhr wird nicht nach Köln geschickt, nur das Blatt, das dein Konzi vorher ausgebaut hat. Bei mir hat das 3 in Worte drei Wochen gedauert und gute 250€ gekostet :motz:. Mein ZB war neu. Rolex verkauft die Blätter bestimmt nochmal. Ist das nicht Betrug ? Was sagen den die Forums Konzis dazu!!!
Gruß Thomas
Was haben die denn jetzt damit zu tun? :grb:Zitat:
Original von tbdbg
Was sagen den die Forums Konzis dazu!!!
@Hannes : Vielleicht wissen die ja warum man das alte ZB erst wegschicken muß um ein neues zu bekommen. Traut Rolex euch nicht ?! Was passiert mit den "alten" Blättern? Wer bekommt die 50€??? Ich habe keine bekommen sondern 250€ dagelassen!!!
Gruß Thomas
Warum sollten die mehr wissen als wir? :grb:
Es ist nun mal so bei Rolex. Das gibts nichts zu wissen. Und wir müssen damit leben.
Wer die 50,- € bekommt steht fettgedruckt im letzten Satz.
btw: Wenn in Köln ein Zifferblatt vorgelegt werden muss, könnte doch auch die Möglichkeit bestehen selber ein Reserveblatt zum Tausch mit zum Konzi zu nehmen.
ich mache das ebefalls gerade bei 2 DJ´s.
Mein Konzi macht die ZB´s ab, schickt diese zu Rolex und erhält im Austausch die neuen ZB´s die er dann montiert.
Dafür kostet der Spaß nur zwischen 120.- bis 150.- Euro je nach ZB.
Zitat:
Original von Rolex1970
Tja....bei uns kann ich 10x das Blatt wechseln, und 10x das "Alte" :D :D behalten....sind wahrscheinlich gebrannte Kinder in Kölle weil es sicherlich einen Grund hat für so eine, recht befremdliche "Lösung" :rolleyes: :rolleyes:
Gruss und Kopf hoch,
Pascal
aber auch nicht mehr lange ;) =(
genf hat auch an die konzessionäre,welche direkt aus genf beliefert werden,die weisung raus gegeben teile nur noch im tausch !!
wann das allerdings durchweg so gehandhabt wird ??
jedenfalls gibt es in der zukunft auch aus genf nur noch teile im tausch.
desweiteren ist das mit zb nur im austausch schon jahre bekannt und wird auch seit jahren so .......
desweiteren bekommt man ohne weiteres ein zb für nicht sporti,kostet denn allerdings richtig :
Neue Preisdimension bei Rolex Zifferblättern !!