wempe hh jungfernstieg? kann ich nur positives berichten. was ihr immer alles so erlebt....
Druckbare Version
wempe hh jungfernstieg? kann ich nur positives berichten. was ihr immer alles so erlebt....
Nein, nicht Jungfernstieg. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte geschrieben HH-Mö.
ahso. war ich erst einmal wegen lünettenkauf/tausch. war aber alles i.o.
Ich würde mal bei Rolex Köln fragen, ob die Rubbel-Garantiekarte in Genf und sonst weltweit gut ist. Eine neue ist Dir ziemlich sicher.
Ich habe schon viele neue Uhren bei Wempe gekauft, einige auf der Spitaler Straße.
Ich fühle mich da ganz gut aufgehoben!
Meine Deep Sea habe ich da auch bestellt, hoffentlich kommt die bald !!!!!!!
Ruf doch mal dort an und laß Dir Herrn Schweer geben, der ist da Shop Manager.
Und sehr nett, schildere ihm die Geschichte, er kann vielleicht etwas dafür tun, dass Du dich wieder besser fühlst. Keiner will heutzutage einen Kunden verlieren
;)
"Soo, Herr Ueberschaer, hier ist Ihre neue Uhr."
"Könnten Sie mir das Zertifikat bitte etwas vordatieren?"
"Aber gern, welches Datum darfs denn sein?"
"Anfang August, bitte."
"Machen wir, bitteschön!"
"Vielen Dank"
http://img180.imageshack.us/img180/4651/zertiqq5.jpg
8o 8o
Ich verbürge mich, daß die Story stimmt und dieses Zerti so zur Uhr geliefert wurde.
Toll, hier ist der Kunde König :rofl:
Fand ich auch :gut:
kann es denn sein, dass eine andere Verkäuferin Deine Bestellung entgegennahm und Dir das alles zugesichert hat :ka:
wahrscheinlich hat die Verkäuferin/nen über diese eine Person so gelästert :op:
ich hingegen in Deiner Situation hätte mir kein Blatt vor den Mund genommen und Sie direkt auf diese Aktion angesprochen, wen Sie damit wohl meine???? ;)
Wie dem auch sei: generell möchte ich als Kunde nicht mit Hintergrundrauschen belästigt werden. Wenn ich im Restaurant sitze, können sich Köche und Kellner bepöbeln, wie sie wollen - solange ich nichts davon mitbekomme.
:gut: :gut: :gut: :D :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
"Soo, Herr Ueberschaer, hier ist Ihre neue Uhr."
"Könnten Sie mir das Zertifikat bitte etwas vordatieren?"
"Aber gern, welches Datum darfs denn sein?"
"Anfang August, bitte."
"Machen wir, bitteschön!"
"Vielen Dank"
http://img180.imageshack.us/img180/4651/zertiqq5.jpg
8o 8o
Ich verbürge mich, daß die Story stimmt und dieses Zerti so zur Uhr geliefert wurde.
Gruss :D
Terminator
das liesse sich sogar noch toppen!
stell dir vor, sie hätten dich gefragt, auf wen das zerti ausgestellt werden soll und du hättest gesagt "auf mich"! :rofl:
nom et adresse... AUF MICH
date... ANFANG AUGUST
:rofl: :rofl:
Ich habe meine Milgauss bei Wempe in München (Frau Faul) gekauft und war absolut begeistert.
Ich würde wohl wieder zu Wempe gehen. :gut:
Das mit dem Zerti würde mich allerdings auch nerven.
@Tobias: "Anfang August" ist herrlich... :D
Was lobe ich mir den kleinen Konzi mit einem Geschäft bei dem Dich der Inhaber per Handschlag begrüßt.
Nichts gege die Fam. Wempe aber ab einer gewissen Größe geht das besonder verloren, nicht jeder Mitarbeiter kann halt seinen Chef vertreten.
Der "Chef" von Wempe ist die Deutsche Bank.
Sowas ähnliches wie Tobias hatte ich auch mal.
Die nette Dame hatte sich ganz augenscheinlich verschrieben und dann noch versucht zu retten, was zu retten war...
Am Schluss stand dann irgendwas abstruses wie Augsguste auf dem Zerti.... :D
...ich kann mir auch nur vorstellen, dass es bei dem geschilderten sachverhalt um eine lästerattacke einer kollegin ging....
ansonsten kann ich über diese wempe filiale ( spitalerstr. ) nur positives berichten.
ein gespräch mit herrn schweer könnte sicher zur aufklärung verhelfen.
gruß
amstaff
Die Range der W-Filialen reicht von gutem Service bis zur grottenschlechten Behandlung. Wie oben bereits angedeutet, die Niederlassung in Hannover konnte in früheren Jahren locker jeden Negativrekord toppen. Auch als Hannoveraner komme ich mit der Hauptfiliale in HH/Spitaler Str. 1000mal besser zurecht.
Sie sollen in Köln neues Zerti anfordern und dann gehste nicht mehr bei die Kaufhaus Kette rein, mehr kannste nicht machen.
moin christian:dr:Zitat:
Original von amstaff
...ich kann mir auch nur vorstellen, dass es bei dem geschilderten sachverhalt um eine lästerattacke einer kollegin ging....
ansonsten kann ich über diese wempe filiale ( spitalerstr. ) nur positives berichten.
ein gespräch mit herrn schweer könnte sicher zur aufklärung verhelfen.
gruß
amstaff
schweer ist wirklich sehr nett. ansonsten sind herr thalemann und herr maute vom jungfernstieg auch eine empfehlung. zwar sind beide normalerweise aus dem service, aber bei thalemann hab ich auch mal eine breitling old navitimer erworben