Glückwunsch! :dr:
Wünsche Dir viel und vor allem lange Freude an der DJ!
Druckbare Version
Glückwunsch! :dr:
Wünsche Dir viel und vor allem lange Freude an der DJ!
glückwunsch auch von mir
GLückwunsch ... eine neue Uhr ist immer etwas Besonderes ... vorallem wenn der Blick am Anfang immer wieder aufs Handgelenk wandert ....
und man sich jedes Mal aufs Neue freut eine schöne Uhr gekauft zu haben .... und das Grinsen will garnicht mehr aus dem Gesicht... :D
:gut:
Hallo Sandra,
.....das muß wohl Liebe sein! Ritter kommen und gehen, aber das Krönchen sollte ein Leben lang bleiben, zumindest das erste.:dr:
Viel Freude mit dem Ührchen...und dem edelen Ritter!!!!!:rofl:
Herzlichen Glückwunsch zur bi-colour :dr:
Trage Sie in Ehren und sei dem edlen Ritter ewig dankbar........,wenn du weißt was ich meine :D
meinen glückwunsch :dr:
Glückwunsch, schaut klasse aus.... :gut: :gut:
die erste ist immer etwas besonderes :gut:! glückwunsch und viel spass mit ihr =)
Eine echte Damenuhr. Viel spass mit der Schönheit :gut:
Gruss
Wum
*************************************************Zitat:
Original von frannythenanny
.
Doch die arme Prinzessin hatte nicht genügend Taler gesammelt um den Kaufmann zu bezahlen.
Traurig und den Tränen nahe, verschlug es die Prinzessin in den Wald, wo sie den herzensguten Ritter Markus traf und ihm von ihrer misslichen Lage erzählte. Der treuherzige Ritter verliebte sich sogleich in die Prinzessin und bot ihr an, mit dem Kaufmann zu sprechen und ihr in ihren Nöten auszuhelfen.
Zeit verging und die Prinzessin ward trostloser als je zuvor, denn ihr Ritter ward nicht mehr von ihr gesehen. Doch eines Tages bekam die Prinzessin ein Gesuch des Kaufmanns Huber, welcher ihr eine Botschaft des Ritters überreichte:
komisch, daß das fast immer nur so
herum so gut funktioniert :grb:
Na dann hat´s ja doch geklappt :-))
Glückwunsch
die ritter kommen und gehen, aber die schätze bleiben :op:
mögen noch viele wackere edelmänner um dich werben
:verneig:
vg, steffi
Schickes Krönchen. Glückwunsch :dr:
Halt dich fern von Waschmaschinen :D
Absolut schön. Meine Frau hat auch so eine - ein älteres Modell - trägt sie aber nie X(
Glückwunsch zur neuen Rolex :dr: :dr:
Schade dass es keine Ritterinn :twisted:en gibt ;(
Gratulation zu deiner schönen Frauen Uhr. :dr:
Hai Leute!
Ich bin total gerührt von euerem Zuspruch...
Ich bin auch total verliebt :D :D
Hai Leute!
Ich bin total gerührt von euerem Zuspruch... Danke:gut:
Ich bin auch total verliebt :D:D
Könnte den ganzen Tag nur da sitzen und sie anschauen...;)
Ich hoffe auch, dass die Damen hier im Forum noch Zuwachs an schönen Krönchen erhalten und uns mitträumen lassen...:gut:
Also Mädels:op: auf zum Konzi:D
glückwunsch zur ersten krone!!!
Glückwunsch zur Krönung :dr: :dr: