Bei dieser Wahl: Die schwarze Daytona. :gut:
Gruß Volker
Druckbare Version
Bei dieser Wahl: Die schwarze Daytona. :gut:
Gruß Volker
Zitat:
Original von Flying Spur
Ich auch :DZitat:
Original von Reckel
Marko (ich würde mit derzeit eine 14060M kaufen... )
so schnell kann das gehen :D
Ich würde die weiße Daytona wählen. Oder die S/S GMT und den Rest in bar.
gerade die verschraubten Drücker und das fehlende Datum machen den Reiz aus,ein schöner Anachronismus,würde jedoch die 16520 präferieren.Zitat:
Original von siebensieben
Bei der Daytona stören mich definitiv die verschraubten Drücker, optisch und vom praktischen Nutzen her.
Gruß
Frank
Mein Favorit wäre ganz klar die schwarze Daytona. Sieht einfach klasse aus.
Auf einer Insel eine schwarze D :grb:
O.k., man hat ja nix zu tun auf der Insel. Also Druecker aufschrauben, Druecker zuschrauben, Druecker aufschrauben, Dr....... :D
Datum ist auf einer einsamen Insel ein Muss (es erspart einem, jeden Tag eine Kerbe in den Stamm einer Palme zu ritzen :op:)
Aber dann waers doch wieder die D. Denn diese Uhr hat ein unverkennbar eigenes Gesicht. Und damit hat man dann (wie Tom Hanks bei Castaway) einen Gespraechspartner (Mr. Chrono).
Aber dann waers doch wieder die Deapsee...als Nahkampfwaffe gegen Haie und zum Kokosnuesse knacken....
Wäre bei mir nicht dringelegen :twisted:Zitat:
Original von Coney
...und den Rest in bar.
Hmmm, die S/G-GMT scheint niemand mitnehmen zu wollen - ich auch nicht.
Mein Favorit ist ganz klar die weisse D!
Hallo,
bin ich der einzige, der diesen Thread nicht so ganz versteht ? :grb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, so hat der verdiente Mitarbeiter doch schon seine Wahl getroffen (uebrigens SEHR gute Wahl...schoenste Rolex ever... :gut:) !?
Jetzt wird der arme Kerl durch diesen Thread auch noch total verunsichert... :D 8o
Gruss, Juergen
Zitat:
Original von Magic
Hallo,
bin ich der einzige, der diesen Thread nicht so ganz versteht ? :grb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, so hat der verdiente Mitarbeiter doch schon seine Wahl getroffen (uebrigens SEHR gute Wahl...schoenste Rolex ever... :gut:) !?
Jetzt wird der arme Kerl durch diesen Thread auch noch total verunsichert... :D 8o
Gruss, Juergen
Threads ändern laufend Richtung, Forum und Inhalt... das machts doch gerade so unterhaltsam :jump: :jump: :jump:
Der Kerl liest hier garantiert nicht mit.
Die Vernünftigen werden mehr. :supercool: :dr: ;)
...aha...Alexie kann also auch manchmal von Vorteil sein... :DZitat:
Der Kerl liest hier garantiert nicht mit.
Gruss, Juergen
Hatte auch das Vergnügen, mich zwischen diesen beiden Uhren entscheiden zu dürfen :gut:
Die GMT St/G hatte er lagernd..... konnte ich also sofort mitnehmen :tongue:
Wollte dann aber doch die StD schwarzem ZB..... einziger Haken: Mußte auf diesen Klopper fast 3 Wochen warten :D
Nun freue ich mich jeden Tag und weiß, daß ich die richtige Entscheidung getroffen hatte :op: