1,2,3 prinzip!
1 uhr
2 ladys
3 drinks
:D
Druckbare Version
1,2,3 prinzip!
1 uhr
2 ladys
3 drinks
Scheint mir ein gutes Prinzip.
Statt einer Uhr...
Eine Krone :gut:
so muss das sein :gut: :gut:Zitat:
Original von ibi
1,2,3 prinzip!
1 uhr
2 ladys
3 drinks
Ja, ehrlich gesagt tu ich das.Zitat:
Original von Passion
:DZitat:
Original von buchfuchs1
Da du keine Krone im Angebot hast, würd ich von einer Uhr absehen.
Die Wahrheit.
...
Machst Du Dir ehrlich Gedanken um Deine Uhr bei ner Feier. :grb:
Amüsant.
Siehst du, die meisten meiner Uhren haben einen eher ideellen Wert als einen materiellen.
Die MeisterSinger z.B. hab ich zum Abitur gekriegt, eine Mühle Glashütte City damals als allererste mechanische Uhr zu meinem 18. Die Speedmaster hab ich mir von der ersten Kohle als Selbstständiger gekauft, das Teil ist meine eigene persönliche "Mondlandung", die B-2 haben mir meine Eltern geschenkt, als sie von ihrer Silberhochzeitsreise zurück kamen und so weiter...
Bei der Tudor hingegen würd ich mich leichter tun, auch wenn das Ding fast 2.000 Euro Listenpreis hat(te). Wenn die weg wäre ist es halt meine Sache und ehrlich gesagt ärgere ich mich über Geld nicht so sehr, wie wenn etwas, was mir ideell einfach sehr wichtig ist verloren geht.
Ich liebe z.B. mein Motorrad... als ich da den ersten Kratzer drin hatte hab ich mich fast schwarz geärgert. Letzte Woche ist mir auf dem Parkplatz an der FH wohl einer hinten ins Auto gefahren, halb so wild.
Am allerliebsten würd ich heut Abend die Speedie tragen, aber das ist mir einfach zu gefährlich, wegen der blöden Schließe.
Habe noch nie eine Uhr verloren (zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern :dr:).
Ich würde die genannten Uhren verkaufen und ein schönes Krönchen kaufen :gut:
Grüße
Bernd
Ich verstehs ned ganz.
Wo gehst du hin?
Zu einem netten Fight-Club oder einfach nur Party?
Wie soll da ne Uhr wegkommen?
wenns so wär, würdest du dir keine gedanken drüber machen wenn bier drüber geschüttet wird...Zitat:
Original von stemuenster
Siehst du, die meisten meiner Uhren haben einen eher ideellen Wert als einen materiellen.
lass die uhr daheim bevor du unglücklich wirst :dr:
Verkaufen würde ich die Uhren aus oben genannten gründen niemals ;)
Ich habe schon einige Zeit um eine Submariner bzw. GMT rumgelungert, aber konnte mich nicht dazu durchringen. Ich dachte immer, dass diese Uhren für mich zu klein wären. Mit der Tudor hab ich aber nun genau das Gegenteil erfahren, ich denke nun ist die Tür sehr weit auf für eine Rolex.
Wahrscheinlich müsste dann im Austausch auch die Tudor gehen, das ist die einzige Uhr, bei der ich einen Verkauf übers Herz bringen würde. Alle anderen Uhren bedeuten mir einfach zu viel.
Kp ob in einem Rolex Forum so eine Gefühlsduselei angebracht ist, oder ob ihr einfach nur aufs Konto guckt, was 4 oder 5-Stelliges seht und denkt "passt" und ne Uhr kauft. Bei mir sinds halt andere Faktoren.
Wahrscheinlich hat Buchfuchs Recht, ich geh in nen Club, wie sollte mir da die Speedie abhanden kommen...Aber man ist halt doch vorsichtig, oder nicht?
Zitat:
Original von stemuenster
Hi Leute!
Heute steht bei mir mal wieder ne nette Runde an, in der Münsteraner Altstadt kann man sich prima unterhalten ;)
Die Frage, die mich immer wieder quält: Welche Uhr nehm ich mit?
Ernsthaft, die Überlegung ist Folgende:
Omega Speedmaster? Das Band wird sich öffnen, wenn ich meine Hand komisch verdrehe.Im Getummel wird die Uhr 100%ig unter die Räder kommen.
Breitling B-2 mit braunem Krokoarmband? Sicher, dann schwappt mir das Bier über, oder sonstwas.. Ätzender kann ein Armband glaub ich nicht riechen, als nach Bier.
Die Alternative bei der Uhr wäre, das Fighterband dran zu machen, aber dann sieht die Uhr doof aus.
Mühle Teutonia 2 ? Lederarmband
MeisterSinger ? Lederarmband
Tudor Chron ? Damit tu ich mich grad noch ein wenig schwer, die Uhr ist brandneu und wenn man kurzärmelige Sachen an hat find ich muss die Uhr etwas größer sein.
Optimal wäre die Speedie, wenn doch die Schließe nich so locker wäre. Oder eben die B-2 wenn das Metallarmband vernünftig funktionieren würde.
Man kann bei Lederarmbändern ja auch aufpassen, aber irgendwann passierts halt doch, dass mal was überläuft oder man sich nicht beherrschen kann..
Wenn ihr euch für Parties etc fertig macht, nach welchen Kriterien nehmt ihr welche Uhr mit?
Ich meine nicht den netten Abend mit einem befreundeten Pärchen, sondern einen richtig schönen Männerabend mit viel Bier und viel Promille ;)
Gehts noch???
Oder ist schon wieder sauere Gurkenzeit?
Dein Post macht reichlich wenig Sinn, wenn im Post davor noch von ideellem Wert die Rede ist. :rolleyes:Zitat:
Original von bdk
Wasserdicht = Bierdicht = *****dicht. Die Uhr wird am wenigsten leiden.
:ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich verstehs ned ganz.
Wo gehst du hin?
Zu einem netten Fight-Club oder einfach nur Party?
Wie soll da ne Uhr wegkommen?
ich würde mir eher gedanken machen wie ich am nächsten morgen wegkomme :D
:D :D :D :D :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Wasserdicht = Bierdicht = *****dicht. Die Uhr wird am wenigsten leiden.
@Intimeout Bitte einfach mal die weiteren Postings durchlesen. Ich gebe zu, dass das Eingangsposting sich ein wenig wie "Ich hab mein Auto frisch poliert und jetzt hat mir dieses doofe Kind draufgepatscht, wo kriege ich so schnell wie möglich eine Schrotflinte her?" liest, aber es steckt halt einfach mehr dahinter.
dann halt sowas
http://www.bana-studenten.de/eieruhr.gif
wat sollen denn die frauen denken wenn dat ding in der hose ist? 8o :DZitat:
Die Frage und "Männerabend" passt nicht zusammen. :twisted:
Ist nur ne Uhr.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich habe selbst eine enge Bindung zu den Teilen, aber noch nie drüber nachgedacht, ob die irgendwo wegkommen kann.
Weder im Urlaub, noch auf Parties oder sonstwo.
Wie konnte ich nur? Das Post davor war zur selben Zeit wie meines :rolleyes:Zitat:
Original von Coney
Dein Post macht reichlich wenig Sinn, wenn im Post davor noch von ideellem Wert die Rede ist. :rolleyes:Zitat:
Original von bdk
Ist auch völlig wurscht. Ihr habt beide recht :D
kondome nicht vergessen