*lol*Zitat:
Original von ratte
@panerista: Opfer müssen gebracht werden. Ran an die Kerle... :D ;)
Druckbare Version
*lol*Zitat:
Original von ratte
@panerista: Opfer müssen gebracht werden. Ran an die Kerle... :D ;)
Hallo Manuel!
10 Jahre Wartezeit wären mir persönlich einfach zu viel. Schau doch in unseren Sales-Corner nach, da werden immer wieder Daytonas in Stahl angeboten. Die Preise sind zwar marktorientiert, aber doch noch im grünen Bereich! Es sind schon einige unter 8.000 wegegangen und in 10 Jahren wirst Du wahrscheinlich das Gleiche dafür bezahlen. :(
Lg
Adolf
Für 8'000 besorg' ich auch 'ne Neue innert nütztlicher Frist. Einfach PN an mich, aber bitte nicht fragen woher, danke.
10 Jahre sind perfekt, monatlich 60 ? aufs Konto, sind in 10 Jahren 7200? ohne Zinsen.
Ich habs übrigens geschaft. Ich stehe auf der Liste, obwohl ich "nur"
eine Pasha C für meine Frau gekauft habe und für mich eine SD.
Ich habs einfach bei meinem "kleinen" Privaten Konzi probiert.
Ohne Probleme die Bestellung entgegengenommen.
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gifZitat:
Original von endlich eine rolex
Ich bin seit mehr als 5 Jahren auf 15 Listen, nur bringt mir das nichts, da sich anscheinden laufend noch bessere Juwelen-Kunden dazwischenschieben. Ich will ja nicht auf die Liste, sondern die Uhr. Aber mir jetzt auch Scheissegal, da ich mir kürzlich eine auf dem Graumarkt besorgt habe.Zitat:
Ich habs übrigens geschaft. Ich stehe auf der Liste, obwohl ich "nur"
eine Pasha C für meine Frau gekauft habe und für mich eine SD.
Ich habs einfach bei meinem "kleinen" Privaten Konzi probiert.
ich warte es einfach ab.
ich bin doch noch jung, und ich hab noch zeit.
wenn mich nach ein paar jahren der rappel packt kann es durchaus sein, dass ich mir auch eine vom graumarkt besorge.
Genau, und in ein paar Jahren wirst Du Dich genau so grau ärgern wie ich mich heute, dass Du nicht schon früher auf dem Graumarkt zugeschlagen hast. Ich bin noch jung und hab' Zeit - das ist immer gefährlich...Zitat:
ich warte es einfach ab.
ich bin doch noch jung, und ich hab noch zeit.
wenn mich nach ein paar jahren der rappel packt kann es durchaus sein, dass ich mir auch eine vom graumarkt besorge.
Bei Juwelier Lindner in Timmendorfer Strand liegt seit ein paar Wochen eine gebrauchte, aber recht junge Daytona Stahl/Gold im Fenster (letzten Sonntag war sie jedenfalls noch da). Ich weiß nicht mehr genau, was sie kostete. Ich glaube aber, es waren so ca. 5500-6000. Wer Interesse hat, einfach bei Lidner anrufen.
Gruß R.