Zitat:
Originally posted by Terminator
Bin gerade erst auf diesen Threat gestossen....
Dazu meinen Senf !! :D :motz:
Vorletzte Woche bin auch ich mit zweien, meiner Schätze in Cologne aufgelaufen.
Netter Empfang, und nach kurzem Einchecken Platz genommen.
Nach ca. 10min war ich an der Reihe, und habe, neben einer Garantiegeschichte, auch zwei Vintages hingelegt.
Uhren wurden geöffnet, und dann mal wieder "Zeiger,Werk,Zifferblatt etc........... =( =(
Nach ein paar Sätzen, und ständigen Wiederholungen der "Genfer Befehle", musste ich einfach mal kund tun, dass ich diese Befehle zwar z.T. verstehe, aber die Einstellung zu Vintageuhren schlichtweg scheisse finde (wörtlich !!).
Nix gegen den neten Herrn am Tresen, aber bei Daimler bekommt man Unterstützung und einen hervorragenden Vintageservice, ggf. noch ein nettes Schreiben, dass man sich so engangiert um industrielles Kulturgut/Meilensteine der Autogeschichte, kümmert.
Bei Rolex bekommt man für meine Begriffe eher einen Arschtritt !! :motz: :motz: :motz:.....a la " Machen Sie ne kostspielige Revi nach unserem Gusto, auf Ihren Geldbeutel, oder kaufen Sie neue Uhren "!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Trotzdem mich diese Marke schon über 2 JAhrzehnte fasziniert, und ich früher monatelang auf eine Uhr gespart habe,bin ich immer mehr geneigt, mich vollständig abzuwenden, da ich pers. keinerlei Wertschätzung als Kunde erfahre, und meine Wünsche einfach mit Füssen gertreten werden....
Gruss :D
Terminator
:gut: