Hallo Roberto,
hast eine PN.
Druckbare Version
Hallo Roberto,
hast eine PN.
Hallo Zusammen,
nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung.
@ ferryporsche356: Ja stimmt man hätte die Skala auch anders setzen können. Allerdings wollte ich die Teilnehmer bei indifferent empfundenen Alternativen nicht in eine Richtung zwingen. Das könnte die Resultate eben auch verfälschen.
@ COMEX: Besten Dank, jetzt hast Du auch PN ;)
Beste Grüsse,
Roberto Colacino
Ja. Bei eienr Auswahlmöglichkeit fand ich beide in Aussicht gestelltenZitat:
Original von Roberto C.
Allerdings wollte ich die Teilnehmer bei indifferent empfundenen Alternativen nicht in eine Richtung zwingen.
Uhren so furchtbar, dass ich nur die Mitte nehmen konnte. =)
interssantes Ergebnis - habe viel Neues über mich erfahren :]
:gut: sehr gute aufgebaute Untersuchung (hier spricht eine alte Soziologin :op:) :D
Habe mich auch durchgeklickt - viel Erfolg bei Deiner Arbeit :gut:
Bei mir auch 8o ; komisch... :DZitat:
Original von preppyking
so, jetzt weiss ich anhand deines "conjoint measurements" dass die Marke "Rolex" die wichtigste Merkmalsausprägung ist ....
Viel Erfolg mit deiner Dipl. und Gruss
Armin
An den Ergebnissen der Diplomarbeit wäre ich auch interessiert (vielleicht als Link hier im Forum). Viele Fragen finde ich sehr hypothetisch.
Gruß Volker
Schöne Aufgabe - habe gern mitgemacht!
lg, dirk
Hallo Zusammen,
ich möchte mich bei den zahlreichen Umfrage-Teilnehmern herzlich für die investierte Zeit bedanken.
Die Datensammlung habe ich am Freitag beendet, nun geht es in den Endspurt meiner Diplomarbeit.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, mit einer Zusammenfassung der Resultate können die Interessierten Mitte März rechnen.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die Einstellmöglichkeit im Forum.
Beste Grüsse,
Roberto Colacino
Bin gespannt. Alles Gute weiterhin. :gut:
Von mir auch alles GUTE !!
S P A N N U N G baut sich auf !
Drücke dir die Daumen :gut:
Fand das ganz witzig, aber ohne nenneswerte neue Erkenntnisse.
Ich finde, den Probanden zu zwingen sich mehr in die eine oder die andere Richtung zu entscheiden verfälscht das Resultat mehr, als ihm den Mittelweg, der ja durchaus eine Realität ist, zu gewähren.
Ach ja - viel Erfolg.
schade... hätte es auch noch gerne durchgeklickt! ;)
PS: behalte doch bitte die Umfrage auf... könnte ich bald mal gebrauchen :D:D:D
Hallo Zusammen,
wie versprochen habe ich eine kleine Zusammenfassung der Resultate erstellt. Ihr könnt das PDF-File unter folgendem Link downloaden:
http://rapidshare.de/files/38735230/...ltate.pdf.html [Bitte dort den Anweisungen folgen]
Das Passwort für das File lautet: 2008uhr33
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Eure Teilnahme an der Umfrage bedanken und wünsche viel Spass bei der Lektüre der Zusammenfassung. Ich bitte Euch zu beachten, dass die nachfolgenden Resultate keine Repräsentativität aufweisen und ausschliesslich für private Zwecke verwendet werden dürfen. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Beste Grüsse,
Roberto Colacino
Danke für die Rückmeldung, Roberto und weiterhin alles Gute! :] :gut:
vielen dank und alles gute :gut: