Das Preisniveau ist ja irre. 3800 Euro.
Als ich vor zwei Jahren meine 16710 verkauft habe (ein Jahr alt damals) wollte keiner mehr als 3000 Euro dafür bezahlen.
Wahnsinn.
Grüße
Peter
Druckbare Version
Das Preisniveau ist ja irre. 3800 Euro.
Als ich vor zwei Jahren meine 16710 verkauft habe (ein Jahr alt damals) wollte keiner mehr als 3000 Euro dafür bezahlen.
Wahnsinn.
Grüße
Peter
@PIMP:
Bei welchem Grauhändler gibt es bitte neue und ungetragene 16710 für 3.000,-- Euro?
Kann man die dann auch kaufen oder sich nur ein Bild davon anschauen, weil "gerade zufällig keine lagernd ist"?
3800 Kloeten fuer ne 16710 ist bisschen uebertrieben, tut mir leid. Also, hier in USA gehen die fuer wesentlich weniger ueber den Tisch, und es gibt noch reichlich. Wer also nicht so sehr auf den Laendercode fixiert ist, kann sich mit dem Einkauf der Uhr einen Kurztrip nach New York finanzieren und dabei immer noch Geld sparen.
Mir war der Laendercode immer wurscht. Ich will ja die Zeit ablesen, nicht die Herkunft.
Gute Reise,
Gruß
Gerhard
noch was anderes....gibts beim kauf einer gmt z-serie noch "papiere" oder läuft jetzt alles über die "rolex-card", ich hab nämlich keine "papiere" bekommen....allerdings steht der konzi, die seriennummer etc. auf dem plasitkkärtchen...????
Jep, musste heute auch feststellen das die Dinger alle sind... :grb:
Das mag so sein, wenn man die Einfuhr-USt versehentlich vergisst. ;)Zitat:
Original von redsubmariner
3800 Kloeten fuer ne 16710 ist bisschen uebertrieben, tut mir leid. Also, hier in USA gehen die fuer wesentlich weniger ueber den Tisch, und es gibt noch reichlich. Wer also nicht so sehr auf den Laendercode fixiert ist, kann sich mit dem Einkauf der Uhr einen Kurztrip nach New York finanzieren und dabei immer noch Geld sparen.
Mir war der Laendercode immer wurscht. Ich will ja die Zeit ablesen, nicht die Herkunft.
Ansonsten muss man da mal die 19 % noch dazu rechnen und dann sieht es auch nicht mehr so günstig aus.
Hauptsache echt!
Gruß
Klaus
Wurde übrigens gestern verkauft für den Preis!Zitat:
Original von KVSUB
Hm, einer unserer Forumskonzi´s hat ein 16710 neu und ungetragen im Angebot, kostet bei ihm aber 3.899,-- €!
http://www.chrono24.com/web/de/haend...&SHOWWAEHRUNG=
Blablabla...
Was soll das Geplappere? Eine "neue" Uhr die nicht mehr produziert wird und gleichzeitig sehr gefragt ist, für knapp unter EUR 4'000, ist doch ein Schnäppchen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ländercode? Wen interessierts? Sind Schweizer Uhren, fertig.
Wieviel kannst Du zu dem Preis liefern??? Hätte Interesse!!!Zitat:
Original von PIMP
Auf jeden Fall. Ansonsten gibt es die Uhren bei Grauhändlern schon für ca. 3k.
Ich,mein Schwager,mein Vater,mein Nachbar, und sicherlich noch 2-3 Kumpels würde auch min. 1 nehmen !!!
Nenn den Händler, und ich zahle noch 200,- Ocken Provision pro STück !!!! :gut: :gut:
...oder war das mal wieder ein Lalltüten und Labertaschenstakkato ????
:rolleyes: :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
also wer noch eine günstige sucht, ich würde gerne nochmals zu der hier verweisen:
Schnapper des Tages
:verneig: :gut: :D :rofl:
In meinem Wohnort gab es Ende des letzten Jahre eine für 3.200 bei einem Grauhändler. Die ist natürlich schon wieder weg...
:D
Das müsste doch der Percy wissen, oder? ;)
LG, Oliver
Na ja,Zitat:
Original von PIMP
In meinem Wohnort gab es Ende des letzten Jahre eine für 3.200 bei einem Grauhändler. Die ist natürlich schon wieder weg...
:D
es gab auch mal Handaufzugdaytonas für 1800,- DM, und bei Abnahme solch eines Ladenhüters wurde noch der rote Teppich ausgerollt.... :grb: :D
Terminator
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie auch immer, es gibt immer mal wieder den ein oder anderen Schnapper, wenn man richtig sucht.
Nicht jeder Händler hängt Tag und Nacht im Netz rum, um den aktuellen Hype aufzuschnappen.
;)
Hallo Forum-Kollegen,
"exclusiveworld" ist ein absolut seriöser Anbieter. Habe bei "Anja" schon mehrere Uhren gekauft, aber auch Uhren in Zahlung gegeben. Wenn ich mich Recht entsinne habe ich genau dort in 2006 eine 16710 für 3.600 € erworben.....
Grüße aus Hannover
Thomas
Herrschftszeiten !!! :motz: :motz:Zitat:
Original von hinzt1
Hallo Forum-Kollegen,
"exclusiveworld" ist ein absolut seriöser Anbieter. Habe bei "Anja" schon mehrere Uhren gekauft, aber auch Uhren in Zahlung gegeben. Wenn ich mich Recht entsinne habe ich genau dort in 2006 eine 16710 für 3.600 € erworben.....
Grüße aus Hannover
Thomas
Wann wird hier endlich mal nachgedacht, und das Hirn eingeschaltet ??? =(
Wieviel hat die Uhr 2006 Liste gekostet ?? Wieviele Preiserhöhungen waren seitdem ?? War die Uhr damals nicht locker verfügbar ?????
Ein VW Golf war vor zwei JAhren auch günstiger !! :(
Terminator