BITTE LÖSCHEN
Habe super telefonische Hilfe von einem Forummitglied aus München erhalten.
Kann nur sagen, dass Forum ist absolute Weltklasse!!!
Gruß Manfred
Druckbare Version
BITTE LÖSCHEN
Gruß Manfred
Wieso denn das? Vielleicht erinnert sich ja einmal ein Member mit dem gleichen Problem an den Thread - sind ja Beiträge von durchaus fachkundiger Seite hier! :gut:Zitat:
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Hast Recht Harald, sorry.Zitat:
Original von newharry
Wieso denn das? Vielleicht erinnert sich ja einmal ein Member mit dem gleichen Problem an den Thread - sind ja Beiträge von durchaus fachkundiger Seite hier! :gut:Zitat:
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Schöne Grüße aus dem Rheinland
Manfred
Gut, dann können wir es stehen lassen. Alles Gute Dir in dieser Sache! =)Zitat:
Original von uhrenmaho
Original von newharry
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Manfred
:D ;)Zitat:
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Gruß Manfred
Darf ich Photos veröffentlichen ? :D ;) ;) ;) *kl. Scherz* ;)
laß mich raten, wer das war :D
:ka: :D ;)
Also Harald, dann wollen wir die Sache auch ganz für die Nachwelt aufklären:Zitat:
Original von newharry
Original von uhrenmaho
Original von newharry
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Manfred
Ein Spezialist aus München (nochmals vielen Dank) hat mir in einem über 30 minütigen Telefonat erklärt, dass ein Auffüllen für das verlorene Zahnfleisch der falsche Weg ist.
Man muss, ist auch logisch, zuerst die Ursache des Zahnfleischschwund bekämpfen, und dies kann nur ein Parondontose-Spezialist. Habe hier in meiner Heimatstadt für nächsten Montag schon einen Termin und hoffe, dass alles gut wird.
LG Manfred
Danke für das Update - alles Gute für Montag! =)Zitat:
Original von uhrenmaho
Also Harald, dann wollen wir die Sache auch ganz für die Nachwelt aufklären:Zitat:
Original von newharry
Original von uhrenmaho
Original von newharry
Original von uhrenmaho
BITTE LÖSCHEN
Manfred
Ein Spezialist aus München (nochmals vielen Dank) hat mir in einem über 30 minütigen Telefonat erklärt, dass ein Auffüllen für das verlorene Zahnfleisch der falsche Weg ist.
Man muss, ist auch logisch, zuerst die Ursache des Zahnfleischschwund bekämpfen, und dies kann nur ein Parondontose-Spezialist. Habe hier in meiner Heimatstadt für nächsten Montag schon einen Termin und hoffe, dass alles gut wird.
LG Manfred