Ich kann den Dobfnschdrrrudl-Lafer ned ab.
Druckbare Version
Ich kann den Dobfnschdrrrudl-Lafer ned ab.
Zitat:
Original von Kiki Lamour
mein spezieller freund ist "mälzer". so schnell kann ich gar ned die fernb. zum umschalten finden, wenn ich den sehe...
:gut: :gut: :gut: bei dem Typ rumort es auch bei mir im Gedärm! :D
Boah, ist das geil. Ich hab mir ein paar Dinger angehört :rofl:Zitat:
Kannst mich steinigen, aber ich komm damit klar.
Aber es hört sich manchmal wirklich so an :D
Ich war das letzte Mal auf der Stromburg, als Lafer noch mehr in der heimischen Küche stand als im eigenen Fernsehstudio und sich der Zubereitung von Babbrigga und Billsen widmete.
Ich finde diese Köchverheizerei im TV einfach nur noch furchtbar ermüdend und schrecklich.
Donluigi gebe ich zu 100 % Recht: Leute wie Vincent Klink & Co. besinnen sich noch auf ihre Berufung: den Gästen für ihr sauer verdientes Geld in schönem Ambiente eine möglichst optimale Genussgegenleistung zu bieten. Und das im eigenen Restaurant und nicht in einer ganzen Batterie von Kochsendungen.
Wenn das so weiter geht, besteht Deutschland nur noch als Aushilfsbocuses und SchuhbecksfürArme =(
Ich war bei einigen Sternenköchen - halte es aber mittlerweile lieber mit der regionalen gehobenen Gastronomie, wo für halbwegs vernünftiges Geld mitunter auf sehr hohem Niveau gekocht wird. Ohne Sterne und dennoch gut... Pfeif´ auf die "Michelinmännchen"
So, jetz machn mir uns eine Boddybaindingschoggolade :ea:
mir alles Wurst.......nur meine Schwester hält nicht viel von Typen mit Schnäutzer Wampe und nem aufgesetzem Grinsen....hat ja eigentlich Recht....
Gruss
Wum
Zu Lafer: http://youtube.com/watch?v=ZsEnRI65Lc8
Zum Bier aus der Flasche: Mach ich auch ab und zu, und dann ganz bewusst ;):D
Ich fand's völlig ok.
Vor allen Dingen sein Verhalten während der gesamten Sendung gegenüber den Kandidaten hat mir gut gefallen.
Insbesondere das Eingeständnis, die schlechteren Gnocchis gekocht zu haben, hat mir imponiert; das hätten einige andere nicht über die Lippen bekommen.
Er ist einfach "normal" geblieben und gibt sich nicht so abgehoben wie einige Möchtegerne.
Star- und Fernsehköche brauche ich nicht.
Nur meine Mutter kocht richtig gut! :ea:
Der Alfons ist halt ein lässiger Typ. Ich mag seine Art und unser Hochzeitessen war schön. Schuhbeck hat auch noch ne extra Sachertorte gebracht und meiner Frau ein Busserl auf die Backe gedrückt.
Jaa, das Busseln hat er drauf. ;)
Haste auch eines bekommen? :DZitat:
Original von Donluigi
Jaa, das Busseln hat er drauf. ;)
Verzichte dankend :D Das bekommt jeder weibliche Zuhörer, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Da sind wir Männer zum Glück schon bei 2 - einige stolpern halt vorher. :D
Findest Du? Wenn der und der Wepper, die beiden adipösen Fernsehkröten, vor der Kamera witzeln und jeder von den beiden meint, er habe das Kochen erfunden, wirds mir beim Vorbeizappen schon übel.Zitat:
Original von honi
Der Alfons ist halt ein lässiger Typ..
Alleine schon die Kommentare nach dem Motto: " des gibt a richtig g´schmackige Soßn. Und wenns´d no a Priesn Chili neiduast, nachha pfeifts dia des Hirnstüberl aus´m Kopf aussa - des sog i da fei!"
Grauenhaft :ka:
:D :D :D :D :D :D :D :D
Uneingeschränkte Zustimmung!
Fernsehköche... :rolleyes:
Lafer ist enorm anstrengend!
Aber er zeigt das Erfolg auch mit solch einem charakter möglich ist.
Bei mir kommt er eindeutig zu kurz. ;)
Irgendeinen Grund muss es ja gehabt haben, weshalb Lafer aus Österreich ausgewandert ist und sein Glück bei unseren deutschen Freunden versucht :D :D
Einen? 8.1 Millionen! :D
Touché :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Einen? 8.1 Millionen! :D
Aber damals waren wir noch nicht so viele ;)