SUper Bauanleitung, perfekte Arbeit.
Mein Fall wärs jedoch nicht, erinnert mich ein bißchen an die "gecleanten" Autos ohne Türgriffe, etc.
Druckbare Version
SUper Bauanleitung, perfekte Arbeit.
Mein Fall wärs jedoch nicht, erinnert mich ein bißchen an die "gecleanten" Autos ohne Türgriffe, etc.
Respekt ! Perfekte Arbeit ! :verneig:
Auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, ist mir ehrlich gesagt zu schlicht =(
Muß es schließlich auch nicht, Hauptsache Du findest es gut :gut:
Super Manon!! Danke für den ausführlichen Bericht. :gut: :gut:
weniger Zifferblatt geht wircklich nicht,sehr übersichtlich :Ddanke das wir dir über die Schulter schauen durften Manon,klasse Arbeit :gut:übrigens nette Tattoos ;)
@ Manon: Bitte zum Weihnachtstreffen mitbringen =)
:verneig:
Grandiose Optik! Erinnert mich irgendwie an eine Uhr, die wenn ich mich recht erinnere, im Guggenheim Museum in New York ausgestellt ist. Der Markenname fällt mir nur im Moment nicht ein! :grb:
Super bebildert, deine Arbeit. Tolle Macros. Aber das Ergebnis? Sieht aus wie ein
Ceranfeld, LOL.
Regards
Ralph
Die sieht klasse aus!
Absolut mein geschmack! :gut:
Super Arbeit, Respekt!
movodo (oder wie heissen die ?) lässt grüßen.
schöne arbeit.
Zitat:
Original von hugo
movodo (oder wie heissen die ?) lässt grüßen.
schöne arbeit.
Movado, sehen aber nicht so gut aus ;)
Alex
Wir haben eine Bundeskanzlerin.
Unsere Fußballfrauen sind Weltmeister.
Und hier zelebriert eine Frau "Zifferblattkunst", die so schnell
keiner nachmacht.
Demnächst heißt es: "Sohnnie Walker"
:-)
Grüße, Tom.
Couragiert, einfach so ein Originalblatt plattzuschleifen!
Krone, Zeigerspiel, Gehäuse und Band bilden aufgrund der Materialidentität bzw. der Ähnlichkeit der Materialanmutung eine konsequente stilistische Einheit.
Also mir sagt das Ergebnis überhaupt nicht zu :ka: - aber tolle Bilder über den Werdegang des (armen X() Originalziffernblattes. Das understatement kann man durch Weglassen der Krone aber noch deutlich steigern :D
Naja also Understatement ist es in meinen Augen nicht, das Kronensymbol sticht durch das fehlende "Drumherum" sehr ins Auge, nichtsdestotrotz ein feines Unikat! Ach ja und die Schmetterlinge sind auch fein.... 8o ;)
Mit dem Teil könntest Du in Serie gehen.... 8o 8o 8o 8o
Sieht absolut gigantisch aus!
das ist eine perfect damenuhr jetzt.
:gut: :gut: :gut:
was aber auch gut käme wäre ein baiges blatt :grb:
gruß
jürgen
Toller interesanter Beitrag , ach ja und eine schön schlichte Uhr - Danke:gut:
Wirklich cooles Medium und tolle Arbeit :gut:...die Optik trifft allerdings nicht unbedingt meinen Geschmack. Aber das ist ja egal.
Gruß
Chris
:gut: :gut: :gut: