Original von StefanS
Zitat:
Original von Andreas
... denke aber das macht doch jeder gute Uhrmacher in einem Tag für kleines Geld...
Ein guter Uhrmacher kennt seinen Marktwert, immer etwas günstiger als der Herstellerservice, aber nie für kleines Geld und immer etwas teurer als der Hesteller, wenn er das macht, was der Herstellerservice nicht kann (die kleinen und gro?en Wunder), aber das ist bei Fachleuten in jeder Branche und überall so und selbstverständlich, daher gehe ich mal davon aus, dass du das so meintest...
Gruß Andreas
..ja ich denke schon..ich wollte nur ganz klar ausdrücken, dass ich für diese Arbeit lieber einen Profi an meine Uhr lasse, bevor ich sie vergurke und dann zum Uhrmacher bringen muss, zum wieder ausbügeln....aber wie schon erkannt, ich bin nicht der große Heimwerker und mein Motto lautet halt" Schuster bleib bei Deinen Leisten" dafür gibt es Profis, die das gelernt haben und perfekt machen, in meinen Augen für kleines Geld, bevor ich viel Zeit investiere und dann eh nicht mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Aber es gibt sicherlich hier kleine versteckte Talente, die das bestimmt perfekt beherrschen...