Hab Vista seit vorgestern, und bin begeistert :gut:
Druckbare Version
Hab Vista seit vorgestern, und bin begeistert :gut:
nichts geht über LINUX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Zustimmung.
Zwar nicht gerade resourcenschonend, aber sonst ein klasse Betriebsystem. Sehr zuverlässig. Eindeutig besser als XP + Vorgänger.
Habe es seit Markstart. Läuft bei mir absolut rund auf dem Desktop-Rechner (Ultimate) und dem Notebook (Business).
:gut:
Inwiefern bitte! Hab keine Lust nach Kauf von ein paar toastern ein ärgerliches Betriebssystem im Haus zu haben. Was denn eindeutig besser? Bitte.Zitat:
Original von Smartass
100% Zustimmung.
Zwar nicht gerade resourcenschonend, aber sonst ein klasse Betriebsystem. Sehr zuverlässig. Eindeutig besser als XP + Vorgänger.
Habe es seit Markstart. Läuft bei mir absolut rund auf dem Desktop-Rechner (Ultimate) und dem Notebook (Business).
:gut:
Nix geht über die Amiga Workbench. *gg*
Zuverlässigkeit/Stabilität, (Bedien-)Oberfläche, Effekte, nützliche Tools (Complete-PC-Sicherung, usw.), Energieverwaltung, ...Zitat:
Original von Passion
Was denn eindeutig besser? Bitte.
Nimm mich als Durchschnittsuser bitte nicht als Referenz.
Ob einem die obigen Punkte wichtig sind oder Vista wirklich "besser" als die Vorgänger-OS ist, sollte individuell entschieden werden.
EDIT
Ach ja: Der Rechner mit dem Vista betrieben wird, sollte klar die Mindestanforderungen übertreffen.
Insbesondere der Arbeitsspeicher sollte m.E. mindestens 2GB betragen.
Vista ist nichts für Rechner, die "schwach auf der Brust"sind.
...es wird eine Glaubensfrage bleiben:
Linux - Mac - Windows
die Diskussion ist ein alter Hut. Einige wechseln das Lager und gut ist, Haken dran und ab dafür :op:
Die Frage war doch: XP oder Vista?
...auch dies wird zur Glaubensfrage werden. Es gibt Leute denen gefallen die neuen Gimicks anderen weniger.
Schneller ist Vista nicht bei gleichen Resourcen. Kann man mächtig in Hardware investieren (z.B. min. 2GB RAM...) wird es erträglich, ist es deswege besser?
Für mich ist wichtig, dass meine Applikationen schnell laufen und, dass das System stabil läuft. Ich nutze XP mehr als 8 Stunden täglich und kann mich garnicht erinnern wann es zuletzt abgestürzt ist.
Es mag der Tag kommen an dem sich für mich die Vorteile von Vista erschließen, heute ist das noch nicht der Fall, isch abe fertig...
Gruß
RobertSollDochJederNutzenWasErMag ;)
dein wort in gottes ohren. ich hoffe nicht, das apple es MS nachmacht und den user als betatester missbraucht. bin gerade am überlegen, ob ich mein neues notebook mit tiger oder schon mit leopard ausliefern lasse.... :grb:Zitat:
Original von Submaniac
Kauft euch das neue OS-Leopard und gut isses. (Den richtigen Rechner vorausgesetzt)
ach ja: VISTA ist tatsächlich mist. macht selbst das ausprobieren kein spaß....
Man kann sich an alles gewööööööö..... , habe es auch etwa 4 Monate !
Am Anfang wollte ich damit zum Fenster ! Nun habe ich mich damit abgefunden !!
Habe auch noch XP, allerdings die version mit Bandenwebung!:jump: