RE: garantiefall - ich könnte heulen
Du bist wegen dieses furchbaren Erlebnisses traurig und möchtest getröstet werden?
Na denn:ich bin mir seit vielen Jahren der Problematik und sicherlich auch oft bestehenden Gefahr des sicht-,bzw. meßbaren Materialabtrags an meistens älteren Modellen,die leider irgendwann zuvor schon mal zu stark und unprofessionell aufgearbeitet wurden, bewußt.Bei deiner jedoch relativ neuen DJ dürfte es aber noch nicht so schlimm mit Kratzern gewesen sein- falls Du mit deiner Uhr nicht ab und an ma im Alteisencontainer rumwühlst- und deshalb gab es sicherlich keinen Materialabtrag.
Freu dich über diese sehr schöne DJ und dann isses auch schon gut! :dr:
Und falls das Hemdchen nass wurde,naja, das trocknet ja denn auch irgendwann ma. ;)
Gruß, Bert
RE: garantiefall - ich könnte heulen
Zitat:
Original von 116233
... wir können nichts tuhen um sie glücklich zu machen. es ist ein service von rolex.
Ist das Dein Ernst - mit dem Heulen ?
Ich meine der Dir entstandene "Schaden" ist ja schon sehr theoretisch und imho sicher nicht in irgendeiner Form einklagbar.
Allerdings verstehe ich Deine Veraergerung, dass man gegen Deinen erklaerten Auftrag gehandelt hat. Da fuehlt man sich als Kunde nicht ganz Ernst genommen.
Rolex nimmt sich da halt ein "Mitbestimmungsrecht" raus. Ist nicht ganz neu.
Mein Rat: Schwamm drueber !
PS:
Was machst Du, wenn Mercedes Deinen Wagen waescht im Rahmen einer Inspektion ?