Zitat:
Original von pemi
... eher meine frisur in verbindung mit einem (voll)tätowiertem körper :D
...
dann ist die Uhr wirklich völlig latte... :xmas:
Druckbare Version
Zitat:
Original von pemi
...
Falsch: Ich definiere mich nicht über die Uhr- ich trage sie, weil sie mir gefällt. Die Zeiten, in denen ich wegen meines Geschmacks Bedenken hatte, sind dahin....Zitat:
Original von Steel
na na na, dein unnötiger tonfall entspricht aber viel mehr der notwendigkeit einer psychologischen betreuung.Zitat:
Original von Vanessa
Ich würde an Deiner Stelle ne Marcello C erstehen und von dem gesparten Geld einen guten Psychologen aufsuchen- allein schon die Frage bietet in meinen Augen genug Potential dafür- wenn ich eine Rolex tragen will, dann tu ich das...
was ist denn das gleich für ne art, jemanden, der ernsthafte gedanken an das tragen einer bestimmten uhr hat, gleich ne psychologische behandlung ans herz zu legen.
ich finde seine einwände und bedenken vollkommen legitim. mir sind so ne typen auf jeden fall wesentlich lieber, als diejenigen, die sich ne rolex ums handgelenk schnallen und meinen sie wären jetzt die tollsten hechte.
mfg
steel...
Das ist mein Lieblingssatz !Zitat:
Original von pemi
eine iwc möchte ich mir nicht kaufen, weil a) keine rolex und b) kaum werterhalt.
Er zeigt mir, dass Du schon ganz gut durchblickst :gut:
Zum langfristigen Gebrauch empfehle ich Dir auf alle Fälle ...
... ein massives Band. Nach Abbau des Überlagers an diversen Hohlbändern (neues Band zum Revisionspreis) sind dieses Jahr die Bandreparaturen massiv teurer geworden und werden auch durchgeführt. Das deutet auf vermindertes, Soll-Lager hin. Hohle Glieder werden länger und länger. Volle nur unmerklich. Das neue Massiv-Band ist nicht mehr massgeblich für die Revisionsintervalle.
Die neue GMT II ist eine pefekte Uhr der neuen Generation für den Alltag. Robust und technisch auf dem neuesten Stand. Die paramagnetischen Eigenschaften der Spirale machen für den Normalgebrauch die Milgauss überflüssig.
Kratzer überall an der Uhr sollten Dich nicht stören. Die mattierten und polierten Glieder sind allesamt empfindlich. Die Schliesse auch. Die Uhr altert, ohne unbrauchbar zu werden.
Alle drei bis vier Jahre (zum Tauchen: Jährlich) Auswechseln der Gummidichtungen und Dichtigkeitstest. Alle 7 1/2 Jahre Revision. Lebensdauer einer neuen GMT II geschätzt 30 Jahre bei entsprechendem Umgang.
Eine Datejust, falls Du nie Zeitzonen bauchst, tut's auch.
Falls Du eine Drehlünette als 60-Minuten-Hilfsstoppuhr gebrauchen kannst, gibt's die Datejust in der Variante Turn-O-Graph, mit weissem Blatt und Jubilé-Band eine sehr elegante Uhr.
Schau auf alle Fälle den Zifferblattkatalog (der neueste ist bei den Classics leider noch nicht eingestellt) an und lass Dir nicht irgendetwas vom Konzi andrehen. Das ärgert Dich nämlich langfristig mehr als zwei Monate Wartezeit. Das Auswechseln des Zifferblattes an einer neuen Uhr kann dauern. Neue Zifferblätter 2007 werden zu Zeit nur mit neuen Uhren angeboten. Als Ersatzzifferbätter etwa ab April 2008.
Alle Stahlrolex sind äusserts preiswert.
Mit den Klischees lebe ich auch, bzw. sie sind mir egal.
Note please: Jede Rolex ist prollig :D :D :D
Eine weisse Prince prollig???
Bitte die hier :D beachten :D :D :DZitat:
Original von Charles.
Eine weisse Prince prollig???
Bingo- that´s it....haben diese Fragesteller (alle miteinander) eigentlich kein Minimum an Selbstwertgefühl/ Selbstbewußtsein? Ist doch eine einfache Entscheidungsmatrix:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von pemi
...
X Will ich haben, Chef schmeißt mich raus=> geht nicht...
X Will ich haben, Chef bin ich selbst, kauf ich...
X Will ich haben, Frau sagt "njet":
Unterteilung: Bin ich Weichei: Kauf ich Swatch
Bin ich gleichberechtigt: Kauf ich die Uhr, die mir gefällt
Bin ich Macho: Kauf ich die Uhr, die IHR nicht gefällt
Kauft doch einfach die Uhr, die Euch gefällt, das Leben kann so einfach sein....
willst du das klischee erfüllen, kauf dir für ein paar euro eine PROLEX in der Bucht,
aber mit ner echten Rolex zeigt man Stiel und Geschmack.
Leute die fragen ist die echt -
haben sich damit schon disqualifiziert, und bekommen als Antwort - wen interessierts
allen anderen ist es egal, sie merken es gar nicht,
und ein "Kenner" wird der Letzte sein der sowas prollig fände
kauf dir was dir gefällt, prollig ist sowieso nie eine Rolex, sondern maximal der Mensch der sie trägt, daran ändert dann auch keine Uhr was!
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Bin ich Macho: Kauf ich die Uhr, die IHR nicht gefällt
Tja.... ne vintage 5513.... nieeeeeee prollig..... oder de fährst halt den Hummer dazu.... mit Goldlöckchen.... dann hilft eh nichts...
Gr.
Bernhard
Kauf Dir eine RLX ohne Lupe und Deine Umwelt fällt nicht auf das Du eine teure Uhr trägst....
trage seit 8 Jahren SD und nur Uhrenkennern fiel es auf, aber seit ich ab und zu die neue GMT trage werde ich ungfähr so begrüßt... EH, haste Dir ne´Rolex gekauft ? .. und das auch von nicht Uhrekennern...
hast du die leute auch vorher gefragt,was sie von einer langhaarfrisur oder tattoos halten? :grb:...........kaufen und fertig!
Macht's Dir was aus. Antwort ist doch ganz einfach: "Ich kann es mir leisten nach der letzten Qualifikation am Arbeitsplatz..."
Eine Stahl-GMT II ist noch lange keine ICE-GMT II !
zeig doch mal bilder von dir! dann kann ich dir sagen ob eine rolex zu dir passt!
das stimmt zu 100%. Leider. Rolex ist proll und neureich. Oft sogar peinlich, sehr sehr peinlich. Und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.Zitat:
Original von hoppenstedt
Note please: Jede Rolex ist prollig
jenseits von proll und peinlich sind nur Patek, Jaeger und vielleicht auch noch Blancpain und Breguet.
Rolex hat ja nicht einmal eine vernünftige Tradition, wie z. B. die o.g. Hersteller
Zitat:
Original von Steel
na na na, dein unnötiger tonfall entspricht aber viel mehr der notwendigkeit einer psychologischen betreuung.Zitat:
Original von Vanessa
Ich würde an Deiner Stelle ne Marcello C erstehen und von dem gesparten Geld einen guten Psychologen aufsuchen- allein schon die Frage bietet in meinen Augen genug Potential dafür- wenn ich eine Rolex tragen will, dann tu ich das...
was ist denn das gleich für ne art, jemanden, der ernsthafte gedanken an das tragen einer bestimmten uhr hat, gleich ne psychologische behandlung ans herz zu legen.
ich finde seine einwände und bedenken vollkommen legitim. mir sind so ne typen auf jeden fall wesentlich lieber, als diejenigen, die sich ne rolex ums handgelenk schnallen und meinen sie wären jetzt die tollsten hechte.
mfg
steel...
:rofl: Der Typ verarscht uns doch, "Ganzkörper Tattoo" und dann Sorgen um ne Uhr :rofl:
Du gehst die Sache völlig falsch an. Du hast Dir ja auch bestimmt keine Gedanken gemacht, was andere von deinen Tatoos halten könnten?!! :grb: Wenn Du Lust auf eine Rolex in Stahl hast, dann kauf Dir das Modell Deiner Wahl und schei.. auf die anderen!
Meine Empfehlung: SubD 16610 oder noch besser 1680 :gut:
[edit]
ein anständiger Mann hat auch eine anständige Uhr!