335d, allerdings fuer 35T nur als gebraucht - wenn ueberhaupt - zu bekommen ^^.
Druckbare Version
335d, allerdings fuer 35T nur als gebraucht - wenn ueberhaupt - zu bekommen ^^.
Deine Frau ist halt Vintage Liebhaberin :DZitat:
Original von biffbiffsen
...und ich wollt meiner frau einen neuen kaufen, aber sie wollt ihren alten renault megane combi behalten.... :rolleyes:
Gruss
Wolfgang
Weil wir ein .de Forum sind? Weil deutsche Autos gut sind? Weil wir Japaner nicht so leiden können (die Autos, meine ich)? Weil die Österreicher derzeit keine Alternativen im Autobereich bieten? :cool:Zitat:
Original von Submaniac
Warum werden hier bloß deutsche Autos empfohlen?
Der 3-l-Reihen-6er ist absolut g***, absolut agree *schwärm*.Zitat:
Original von Passion
Bestimmt qualitativ ein guter Wagen, technisch sicher kompetent.
Aber für ein Mädel ist das nicht unbedingt die richtige Design Schiene finde ich.
Gut, wenn er ihr gefällt!
Allerdings stößt mich mittlerweile alles ab was längere Motorenkürzel als TDI hat.
@dr. Hoppenstedt. Just aus dem Portugalurlaub zurück, erzählte mir dort ein Verwandter von dem vormals mir so hochgelobten A62.5TDI dass bei 140tkm der Turbolader sich verabschiedet hat. Sein Urlaub war doppelt so teuer wie meienr. ;) Dafür sein Verbrauch 3 liter geringer davor.
Halte nix von dem hochgezüchteten TFSI, TDI Ultra, CDI Scheiß.
Die musst du alle nach 5 Jahren abstoßen sonst wirds ungemütlich.
Am besten einen Rolex äquivalenten Motor ;) 3 Liter REihensechszylinder. Bisschen langweilig, aber Konstant. ;)
Zurück... aber den gibts nicht im Skoda. Glaube ich.
Auch daß ich mit meinem TDI einfach nur Glück und Spaß habe, ist mir bekannt. Jede(r) macht ihre/seine eigene Rechnung auf. Meine "paßt" eben jetzt. Aber wenn neues (d.h. gebrauchtes) Auto, dann Dein Vorschlag.
alles argumentativ und nicht sachlich. :DZitat:
Original von hoppenstedt
Weil wir ein .de Forum sind? Weil deutsche Autos gut sind? Weil wir Japaner nicht so leiden können (die Autos, meine ich)? Weil die Österreicher derzeit keine Alternativen im Autobereich bieten? :cool:Zitat:
Original von Submaniac
http://www.ktm-x-bow.com/index.602.1.html
wenn man einfach 35k ausgeben will vielleicht.Zitat:
Original von Donluigi
B-Klasse. Handlich, wendig, viel Platz, übersichtlich, perfekt für Kinder. Aber Skoda find ich auch nicht dumm.
besinnt man sich aber auf das auto selbst, stellt man schnell fest, dass man den testresultaten zur b-klasse zustimmen muss: die b-klasse ist überbewertet und überteuert!
flo
schade=(Zitat:
Original von biffbiffsen
...und ich wollt meiner frau einen neuen kaufen, aber sie wollt ihren alten renault megane combi behalten.... :rolleyes:
frauen...
Viel Platz um neu deutlich unter 35K gibt es hier
Bis MJ06 hatte der sogar 9 Sitze.
Weil:Zitat:
Original von Submaniac
Uhren aus der Schweiz kommen
Rotwein aus Frankreich
und eben Autos aus Deutschland
That's it!
Ach ja was kommt gleich wieder aus der Alpenrepublik?
Glycol Spätburgunder, der Pinchgauer und der Walzer - entweder gesundheitsgefährdent oder antiquiert :twisted:
Wenn man schon einen "Mercedes-Stern" in der Uhr hat sollte man den doch auch auf dem Auto haben oder nicht? :grb: ;)
Und eine B-Klasse bekommst auch für 35t.
Wohl zuviel Rheinwasser gesoffen, wie? 8oZitat:
Original von hpl
Glycol Spätburgunder, der Pinchgauer und der Walzer - entweder gesundheitsgefährdent oder antiquiert :twisted:
und der grösste Autoboss Deutschland´s kommt aus Österrreich,Zitat:
Original von hpl
Weil:Zitat:
Original von Submaniac
Uhren aus der Schweiz kommen
Rotwein aus Frankreich
und eben Autos aus Deutschland
That's it!
Ferdinand Piech 8o jetzt nich in cm gemessen :]
Zitat:
Original von natafrese
schade=(Zitat:
Original von biffbiffsen
frauen...
ja, wirklich...wollte echt gern so ein spielzeug!
sorry und nochmal vielen dank für deine Mühe!
Das ist ja ein heißes Teil! Und aus Österreich!! 8o Auf dem Motorradsektor könnt ich bei KTM auch schon mal verweilen...Zitat:
Original von Submaniac
alles argumentativ und nicht sachlich. :DZitat:
Original von hoppenstedt
Original von Submaniac
http://www.ktm-x-bow.com/index.602.1.html