Es war klasse, das Glücksgefühl hält immernoch unverändert an ;)
Das Blöde war das lange Warten, v.a. weil ich schon paar Monate vorher im Forum angemeldet war.
Dann endlich war es soweit, ein Gesucht im SC eingestellt, 2 Tage abgewartet bis ein schönes Angebot kam und zugesagt.
Für ein paar Tage an die Côte d´Azur in Urlaub gefahren. Während des Urlaubes mehrmals mit dem VK telefoniert, wie die Übergabe am Besten abläuft.
Leute, in Südfrankreich ist es weltklasse, Urlaub zu machen, aber diesmal wollte ich nur noch dass es wieder heim geht ;)
Daheim angekommen, auf die Bank und Geld geholt.
Wieder nach Hause, noch einmal schlafen. Denkste, die Nacht war unendlich...
Dann war es endlich der ersehnte Mittwoch. Aber, erst mal noch 8 Stunden arbeiten :(
Cheffe gefragt ob ich mal ne Stunde eher Schluss machen kann. Alles klar, kein Problem. Ab ins Auto und mit (psst. nix sagen) permanent 230 oder 240 (bis auf die Begrenzungen) über die A93 nach München. Ich riskierte sogar mal geblitzt zu werden, Hauptsache die Uhr bekommen.
Dann kam ich pünktlich auf die Minute in München an und wartete an der Feldherrnhalle, bis der VK kam.
Dann in ein Cafe, Cappuccino bestellt und Uhr angesehen. Nach 5 Sekunden sagte ich dann "Ok, ich nehm sie".
Leider war das Band viel zu kurz, und so musste ich sie mit geöffneter Taucherverlängerung nach Hause fahren.
Mir war alles scheißegal. Ich freute mich total über die Uhr (auch heute noch wie am 1. Tag) und überlegte schon wie ich meinen Thread im Forum schreibe ;)
Nachzulesen hier:
>>Mittwoch in München<<
Es klingt primitiv, aber die Uhr hat mir schon mehr zurückgegeben als ich dafür hingelegt habe. Für viele klingt dies verrückt, denn es ist ja nur eine Uhr. Aber ich denke hier im Forum kann es fast jeder verstehen :D