Sehr schön, aber fehlt da nicht der bei der 2998 übliche Chromring zwischen Gehäuse und Zifferblatt?
Berti
Druckbare Version
Sehr schön, aber fehlt da nicht der bei der 2998 übliche Chromring zwischen Gehäuse und Zifferblatt?
Berti
Glückwunsch, schönes Stück :]
Gratulation, klasse zur Hammer-Uhr! :gut: :gut: Das Band ist topp, aber gewöhnungsbedürftig.
Und Christian Delfs, ja, absolut zuverlässig, und das er so ist wie er ist, kann nur an seiner charmanten Frau liegen. :supercool: ;) Nur Vorsicht, wenn er sagt, er behält eine Uhr. Dann ist sie schnell weg. Könnte sein, dass er mit KikiLamour und Smile verwand ist. :op:
Ein JB Champion Mesh....Von ebay gekauft?
SEHR schön
hab ich "exit" gelesen.... :rofl:
Die Uhr war mir so nicht bekannt! Ich kann zu solch einem Sahnestück nur gratulieren! :gut:
@ Berti
Du, das die Uhr ohne Chromring auftaucht habe ich schon mehrfach bei den ganz späten ck´s (wie meiner -6er) gesehen - die hat auch schon 105er Register- und Stoppzeiger... :grb:
Sollte sonst natürlich bei der nächsten Revi getauscht werden... ;)
Viele Grüße nochmals an Alle & danke
Micha ;)
P.S. @ Kiki - da steht "Omega ExitWatch" - gilt natürlich nicht für jede andere Marke... :D
Ich soll Dich auch ganz lieb grüssen! :DZitat:
Original von siebensieben
und das er so ist wie er ist, kann nur an seiner charmanten Frau liegen. :supercool: ;)
Geiles Mesh-Band kann ich nur sagen.
Die Kombi sieht sehr ansprechend aus und das Glas ist ja der Hammer!
Gruss,Olli