Original von MikaelHansen
Zitat:
Original von oysterfan
darf ich mal fragen, was die uhr gekostet hat ?
zur blattsache: luminova dachte ich, gab es erst ab ca. 1999 - aber das grün ist schon verdammt luminova-grün, tritium leuchtet halt nur beige, cremefarben, oder wie auch immer man das nennen mag, aber nicht grün.
naja, sinn der sache im sinne von rolex ist so oder so, daß die uhr leuchtet - und tritium leuchtet nach dieser zeit wirklich nicht mehr. meine leuchtet nicht. steffens sd leuchtet nicht .
so oder so ist es die schönste !!!!!!!!! - das wollte ich bei all dem gemäkel nicht untergehen lassen :))
Was ist nun der Unterschied zwischen meine die offentsichtlich nicht mit Tritium beschichtet ist und das Material "SL" ? Und was ist der Unterschied zwischen "SL" und "Luminova" ?
Wenn das Blatt ab 1999 ausgetauscht worden ist ...na ja ...so muss es wohl gewesen sein, wenn es stimmt das diese Blätter erst ab 1999 ausgeliefert worden sind. Merkwürdig ist es schon dass der vorherige Eigentümer plötzlich das Zifferblatt ausgetauscht hat - und als ich gefragt habe, sagt, dass kein austausch stattgefunden hat ?(
Ja Sylvie du darfst fragen ...sie hat umgerechnet (wir verwenden immer noch Kronen ;)) 2500 Euro gekostet. Dazu kommt die Revision und ein neues Oysterband ...