Ich glaube nur und richte mir nur danach was ich selbst schreibe!
Eine schöne Uhr ist niemals Peinlich.
Bis vor 3 Jahre kannte ich die Marke Rolex gar nicht!!
Man sollte weniger lesen. Es ist Zeit Verschwendung, häufigst.
Druckbare Version
unter autoverkäufern gehört es zum guten ton eine rolex zu tragen:D :supercool:
looooool :DZitat:
Original von natafrese
genau.... deshalb und nur deshalb trage ich rolex:supercool: ....obwohl, ich erhoffe mir auch besser bei frauen anzukommen:op: , man sollte aber darauf achten nicht zu dicke aufzutragen(leodaytona geht garnicht);)
Ja es stimmt schon. Bestimmte Berufsgruppen neigen bevorzugt zur Rolex.
Und darum kann die Uhr auch peinlich sein.
ads nicht zu vergessen:op:
Unter Hartgeldluden und sonstigen Puffbesitzern auch....... :D :D :DZitat:
Original von natafrese
So ist es. Aber Lesen ist trotzdem nicht verkehrt. Man darf nur nicht alles glauben. ;) ..Zitat:
Original von Passion
"neid" ist schon ne fiese sache :-)
...
Thomas
LOL. Richte mir nur.... :D soll mich heißen....Zitat:
Original von Frohlex
So ist es. Aber Lesen ist trotzdem nicht verkehrt. Man darf nur nicht alles glauben. ;) ..Zitat:
Original von Passion
Dein letzter Satz stimmt natürlich!! Ein bisschen was kann man manchmal schon glauben! ;)
Machen wir uns doch nichts vor!
Rolexträger leben doch davon, daß manche die Uhren schrecklich, aufdringlich, ordinär und teuer empfinden.
Rolexuhren sind zwar technisch perfekt, mit allen Wassern gewaschen und ín Relation längst nicht mehr so teuer.
Aber sie polarisieren nach wie vor. Damit muß ein Rolexträger leben und wenn er meint, sich dafür schämen zu müssen, solllte er sich eine Omega (am besten die - von Omega-Fans sogenannte Speedy - kaufen). Damit gefällt er jedem!
So is it!
Rainhard
Seh ich genauso. Wem seine Uhr peinlich ist, aber sie trotzdem trägt, hat mit Sicherheit noch ganz andere und grössere Probleme mit sich selbst als nur seine Uhr.Zitat:
Original von rainhard
Rolexträger leben doch davon, daß manche die Uhren schrecklich, aufdringlich, ordinär und teuer empfinden.
Rolexuhren sind zwar technisch perfekt, mit allen Wassern gewaschen und ín Relation längst nicht mehr so teuer.
Aber sie polarisieren nach wie vor. Damit muß ein Rolexträger leben und wenn er meint, sich dafür schämen zu müssen, solllte er sich eine Omega (am besten die - von Omega-Fans sogenannte Speedy - kaufen). Damit gefällt er jedem!
So is it!
Rainhard
Und lieber "Hartgeldlude" und ne Rolex als gar keinen Spass :)
Naja, der Name Rolex ist schon auch u.a. ein Synonym fuer Luxus und Kapitalismus.Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Ich bin entsetzt - wo sind denn alle Kronenträger hin? Stimmt es vielleicht doch, dass man sich seiner Rolex schämen muss? :D
Or how do you think about it?
Das faerbt selbstredend auf den Traeger einer solchen ab, ( ob das jetzt im Einzelfall stimmt oder nicht ).
Und mindestens Herr Kleinfeld hat sich ja ganz offensichtlich geschaemt dafuer.
Leider hat er sich seine 30% Gehaltserhoehung nicht weg retuschiert im Spiegel der von im zu verantwortenden Stellenstreichungen.
Und hier liegt der Hase im Pfeffer !
Ich wuerde nicht so weit gehen jede Form von Wohlstand fuer unanstaendig zu halten.
Manche Formen sind es allerdings schon ...
Und da wird dann halt doch auch der gemeine Rolex-Fan Opfer der Verallgemeinerung, nach dem Motto mitgefangen-mitgehangen.
DIe wahre Erklaerung fuer die beobachtede schwindende Praessenz unserer Lieblinge ist aber ws. viel einfacher:
Kratzerphobie !
Oder wie der Terminator sagt: wozu Tragen, Haben reicht doch ;)
In diesem Sinne :dr:
da wäre ich mir beim Anblick mancher Uhren nicht so sicher =(Zitat:
Original von webber
peinlich kann nur das Benehmen eines Menschen sein, aber keine Uhr
so issesZitat:
Original von rainhard
So is it!
Rainhard
:gut:
Gruß Rudi_ko
Ismirdochegalwasdeppendenken....... :twisted:
Ne, ne Du.... der ist schon gut, so wie er ist. :D :dr:Zitat:
Original von Andreas
Ich persönlich würde mir überlegen, den Winzer zu wechseln.....
Gruß Andreas
Wem das Selbstbewußtsein und der Charakter fehlt der sollte halt keine Rolex tragen - ist halt nix für Memmen ;)
naja mit ner ym2 wüde ich mich auch schämen! ;) ;) ;)
nein natürlich ist rolex nicht peinlich solange der rest des stils zur uhr passt!
und man nicht pinken anzug zu leopard rolex trägt!
Ist mir völlig Latte was andere über Rolex denken. :twisted: