Wer hat sie denn aufgearbeitet?
Druckbare Version
Wer hat sie denn aufgearbeitet?
Zitat:
Original von R.O. Lex
Das ist doch mal schön, daß nach dem ersten Schock doch noch alles ein gutes und zufriedenstellendes Ende gefunden hat. :dr:
Was mich leider etwas irritiert, ist, daß in einem Rolex-Forum ein solcher Thread mit einer sehr informativen Beschreibung der Erlebnisse mit der Restaurierung einer Vintage-Uhr und auch noch sehr geschmackvollen Bildern nach gerade mal einem halben Tag (zu bester Leserzeit) schon auf Seite 2 abgerutscht ist. 8o
Gleichzeitig bringen Threads à la "Wo bekomme ich eine Stahl-Daytona zum Listenpreis", "Welchen Wert hat die 100 im Zerti?" oder "Ich habe da in der Bucht zugeschlagen, ist die Uhr den Preis Wert?" innerhalb weniger Stunden ein Vielfaches an Resonanz. Und selbst ansonsten inhaltsfreie Beiträge mit dem tausendsten unter- oder überbelichteten und verwackelten Bild einer Sub auf einer fleckigen Tischdecke halten sich länger in den "Top10". :ka:
Gibt halt doch weniger Vintage-Freunde als man gefühlsmäßig annimt ... ist aber vielleicht auch gut so ... sonst wären die Dinger noch unerschwinglicher als sie eh schon sind ;)
Frechheit von Rolex, anstatt so eine Uhr zu würdigen (und den Träger) habe noch nie erlebt, daß ein Mercedeshändler sogt Oldtimer wären Schrott.
Schöne Uhr, schonmal über ein Stahlband nachgedacht, wenn möglich ein altes.
Oha, die ist ja mal interessant =)
Öfter, alsdu denkst. Die Werkstattjungs haben Spaß daran, die Verkaufsjungs kriegen Ausschlag bei allem, was älter als 3 Jahre ist. Warum wohl? :DZitat:
habe noch nie erlebt, daß ein Mercedeshändler sogt Oldtimer wären Schrott.
Hat sich gelohnt den "Schrott" wieder herzurichten. :gut:
Zitat:
Original von puschel
In der Tat, die Uhr hatte wohl auch schonmal eines, die Anstöße verraten es. Ich habe schon öfter in der Bucht geschaut, meist Angebote aus ganz weit Ost, wurde aber nie was draus. =(
Aber am 11.3.07 ist ja Uhrenbörse in Köln, da versuche ich zuzuschlagen wenn es was vernünftiges gibt, gefaltet oder genietet :gut: soll es sein.
Danke für alle eure Beiträge, macht Freude!!!
Gruß Dirk
Hallo,Zitat:
Original von Bod1303
Zitat:
Original von puschel
In der Tat, die Uhr hatte wohl auch schonmal eines, die Anstöße verraten es. Ich habe schon öfter in der Bucht geschaut, meist Angebote aus ganz weit Ost, wurde aber nie was draus. =(
Aber am 11.3.07 ist ja Uhrenbörse in Köln, da versuche ich zuzuschlagen wenn es was vernünftiges gibt, gefaltet oder genietet :gut: soll es sein.
Danke für alle eure Beiträge, macht Freude!!!
Gruß Dirk
Faltbänder sind eher öde, ausserdem gehört an eine OD ein Nietoysterband, die sind echt was ganz besonderes.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Eine tolle "Geschichte" eine tolle Uhr die es wert war oder ist !
ja.schönes happy-end und leider wieder ein minuspunkt für rolex-köln