Zitat:
Original von siebensieben
Wast ist denn das für ein Forum hier? 8o :rolleyes:
Jemand stellt eine Frage bezüglich einer Ungereimtheit an seiner Uhr, einige antworten darauf, jemand macht sich die Mühe, Fotos mit Hilfslinien zu versehen oder sich zu überlegen, welcher Fehler vorliegen könnte - und es entspinnt sich ein Thread voller Animositäten, und der ehemalige Besitzer der Uhr fühlt sich angegriffen, obwohl weder er noch seine verkaufte Uhr kritisiert wurden, Versuche, die Ursache einzugrenzen, werden mit Quatsch abgetan usw.
Dann kann man sich in Zukunft jede Frage und vor allem jeden Lösungsversucht hier sparen und nur noch den Hypen hinterherhecheln, Neukäufe beglückwünschen, sich über falsche Bänder an richtigen Uhren und umgekehrt aufregen, sich über zu teure Uhren und zu billige Kaufangebote im SC echauffieren...
Ich fühle mich nicht angegriffen, wenn gepostet wird, daß die Uhr aus unseren Forum stammt, nehme ich mir als Verkäufer das Recht meine eigene Ansicht und eventuell andere Originalfotos darzulegen bezw. vorzulegen! Von Animositäten keine Rede! :gut: