Also, die Entscheidung ist noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch so die ein oder andere Frage bzw. Punkt, über den nachgedacht wird.
da wären:
- wie ist die kompatibiltät zu XP zu verstehen ? kann ich einfach parallel zum bestehenden MAX OS eine XP version installieren ? braucht es da eine zweite partition ? wenn ja ? besteht die die bereits bei auslieferung ?
- bin nicht sicher ob mich die 24" variante nicht auf dem schreibtisch erschlägt.
die argumente (grafikkarte und FW 800) sind nicht so wichtig, weil eh kaum genutzt.... mein jetziges centrino notebook mit dem ATI X700 und 1GB RAM erfüllt voll seine zwecke. mehr brauche ich eigentlich nicht...
20" würden ja auch reichen, ABER... hauptargument meiner freundin war: DIE SEHEN SO SCHARF AUS.... ICH WILL SOOO EINEN...;) loool.... wie soll ich mich entscheiden...
- kann ich ohne probleme NICHT mac produkte wie z.B maus und tastatur verwenden ? logitech und cherry begleiten mich seit DOSE zeiten und ich bin sehr von der qualität überzeugt.... nur chic sind sie nicht... :rolleyes: ;)
- W-LAN tauglichkeit ist sehr wichtig. wenn das nicht funzt, ist das ein KO kriterium.... habe defintiv keine lust mehr auf den kabelsalat...
- spezialsoftware brauche ich eigentlich nicht. ausser CDs in MP3 zu wandeln, ein bisschen bilder zu schauen und minimal zu bearbeiten, office grundfunktionen (word, pp, excel), mails zu checken und zu surfen, mache ich eigentlich zu hause nicht.
- ach ja, habe bisher DREAMWEAVER und FILEZILLA für meine page benutzt. bringt apple da etwas mit, bzw. gibt es da preiswerte bis kostenlose tools ?
sorry für die vielen fragen. nutze zwar schon ewig PCs aber bisher nie einen MAC....=)=)