rosa und ym dann klappt die kommunkation mit dem weiblichem geschlecht perfekt :twisted:
Druckbare Version
rosa und ym dann klappt die kommunkation mit dem weiblichem geschlecht perfekt :twisted:
der arme themenstarter kann hier ja noch gar nicht lesen
Bitte erklärt mir Unwissendem: was ist ein Frosch?!Zitat:
Original von FrankNSteiner
und hatte am Arm meinen Frosch.
Das erinnert mich, ich muß mal meine neue Freundin (seit Kaiserball) fragen, was sie über meine Rolex Explorer 2 denkt.
So oder So gibt eine Rolex ein gutes Gesprächsthema ab. Sei es zum Anquatschen, oder sei es zum Vertiefen.
lg
drops
ja, allerdings nur noch als bester freund zum austauschen von schminktipps :DZitat:
Original von RufusMücke
die rotzgrüne sub :DZitat:
Original von drops
schwXXX und ihre besten freundinnen.... :DZitat:
Original von An der Alster
ja, allerdings nur noch als bester freund zum austauschen von schminktipps :DZitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von reddisch
der arme themenstarter kann hier ja noch gar nicht lesen
Ja. Das is ne ganz ganz fiese Nummer. =(
Trotzdem Danke für den Bericht. ;)
Jaja, so fängt es an. Wie das wohl ausgegangen wäre mit einer stahlgold DateJust 16013, schön mit champagner Zifferblatt und Jubilee ... ("Opa darf heute auch mal 'raus ...? :weg: ")
Ich liebe meine DJ =) ...
Hallo Drops,Zitat:
Original von drops
Das erinnert mich, ich muß mal meine neue Freundin (seit Kaiserball) fragen, was sie über meine Rolex Explorer 2 denkt.
So oder So gibt eine Rolex ein gutes Gesprächsthema ab. Sei es zum Anquatschen, oder sei es zum Vertiefen.
lg
drops
schon klar, dass DIch dieser Thread wieder interessiert und aktiviert :D
Frosch(mariner) = R-L-X-Slang für SubLV
P.S. Und dein Kaiserball Link funzt net !
Ach das gibt's? Rolex mit grünem Ziffernblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.Zitat:
Original von cuteluke
PS: Link hatte ein http zu viel, habe ich gerichtet. :D
Wer zieht im "Winter" ein Polo an und dann noch in der Farbe? Bitte ein Bild davon,mit Polo und Frosch sonst glaub ich die Story nicht :-) Wenns stimmt gibts einen Drink auf mich! :D :gut:
Mich wundert, dass hier jetzt noch keiner darauf reagiert hat, wie das Mädel den guten Frank aufgrund seiner Rolex eingeschätzt hat :D :D :D - das war ja schliesslich seine Befürchtung gewesen und der Anlass für den ganzen Thread. Aber er hat es ja prima gekontert :gut:
ist jetzt nicht dein ernst, oder? :]Zitat:
Original von drops
Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.
Nix Ziffernblatt..Lünette! Die LV eben.Zitat:
Original von time4web
ist jetzt nicht dein ernst, oder? :]Zitat:
Original von drops
Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.
Das Statement der Dame nennen Aufreiß-Experten "Sh*t-Test". Zweck ist, dass Frauen damit feststellen, wie stark der Mann ist.Zitat:
Original von jochen
Mich wundert, dass hier jetzt noch keiner darauf reagiert hat, wie das Mädel den guten Frank aufgrund seiner Rolex eingeschätzt hat :D :D :D - das war ja schliesslich seine Befürchtung gewesen und der Anlass für den ganzen Thread. Aber er hat es ja prima gekontert :gut:
Die gute Antwort hat diese Dinge sub-kommuniziert:
- "Ich habe keine Angst vor Dir"
- "Ich bin ein Mann, wenn es darauf ankommt"
- "Ich habe es nicht nötig Dich zu kaufen, im Gegenteil: DU zahlt meinen Drink"
- "Die Rolex ist ein Accessoire und ist kongruent mit meiner starken Persönlichkeit"
- "ich habe einen starken Status, den ich kein Problem habe zu halten." (Frauen wünschen sich einen "Leader of the Tribe")
- "Ich habe Humor"
Was wir aus den mageren Details herauslesen können ist, dass die Antwort voll eingeschlagen hat. Frauen die über die Witze/Statements von Männern lachen, tun dies unbewußt um zu signalisieren, dass sie sich ihm unterwerfen.
Ein richtiger Mann hat gute Antworten auf Blöde Statements für ALLES, auch rosa Polo-Shirts. :D
Zitat:
Original von drops
...Das Statement der Dame nennen Aufreiß-Experten "Sh*t-Test". Zweck ist, dass Frauen damit feststellen, wie stark der Mann ist.
Die gute Antwort hat diese Dinge sub-kommuniziert:
- "Ich habe keine Angst vor Dir"
- "Ich bin ein Mann, wenn es darauf ankommt"
- "Ich habe es nicht nötig Dich zu kaufen, im Gegenteil: DU zahlt meinen Drink"
- "Die Rolex ist ein Accessoire und ist kongruent mit meiner starken Persönlichkeit"
- "ich habe einen starken Status, den ich kein Problem habe zu halten." (Frauen wünschen sich einen "Leader of the Tribe")
- "Ich habe Humor"
Was wir aus den mageren Details herauslesen können ist, dass die Antwort voll eingeschlagen hat. Frauen die über die Witze/Statements von Männern lachen, tun dies unbewußt um zu signalisieren, dass sie sich ihm unterwerfen.
Ein richtiger Mann hat gute Antworten auf Blöde Statements für ALLES, auch rosa Polo-Shirts. :D
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)
..schon das Trocken-Dock verlassen? :supercool:
Zitat:
Hey Drops...in der Theorie bist du ja weiterhin sehr stark...was macht die Praxis? ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
schaust Du Dich auch ab und zu mal im "fachlichen Teil" des Forums um oder nur wenn es um EXII geht ? [IMG]http://www.***********.com/pics/sm/diablotin.gif[/IMG]Zitat:
Original von drops
Ach das gibt's? Rolex mit grünem Zifferblatt? Is das net vull grauslig? Bitte um Foto.Zitat:
Original von cuteluke
PS: Link hatte ein http zu viel, habe ich gerichtet. :D
Hi!
Danke für eure aufmunternden Worte! :gut:
(Übrigens, ein alter Rolexianer wie ich - naja, bin erst 29 und die LV hab ich auch erst seit ein paar Wochen, also nehmt das bitte als Selbstironie auf - lässt es sich doch auch bei 0 Posts nicht nehmen, hier zu schreiben (solange PCS nichts dagegen hat :D )
Foto von der Dame gibts übrigens NICHT, ich denke auch mal das war scherzhaft gemeint. (Falls wir mal heiraten, meinetwegen =) )
Sonst wird die Arme wahrscheinlich noch andauernd von distinguierten Herren angesprochen, die ihr unauffällig ihre Prachtuhren zeigen :rofl:
Ein Foto von mir in rosa/grün kann ich euch aber demnächst zeigen, dann aber wieder im "richtigen" Forum, so mit dem Topic "LV auf Brautschau" oder ähnlich.
Bis dann und danke nochmal für eure Tipps und Daumendrücken! :]
Frank
Die Praxis rockt. Ich habe kurz nach Null Uhr am ersten Jänner auf einem noblen Ball meine absolute Traumfrau zum ersten Mal geküsst und so lang sind wir auch zusammen. Ich will sie nie wieder hergeben... genau wie meine weiße Rolex EX 2. :gut:Zitat:
Original von Mawal