Ich bedanke mich für die vielen Antworten und Gedanken.
Ich habe mich entschlossen, den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Gruß
Andreas
P.S.: Das mit den veröffentlichten Antworten hatten wird doch letztens erst bei einer Daytona-Auktion....
Druckbare Version
Gruß
Andreas
P.S.: Das mit den veröffentlichten Antworten hatten wird doch letztens erst bei einer Daytona-Auktion....
auktionen laufen meist eh viel höher aus, als vorab angebote....;)Zitat:
Original von myself
Gruß
Andreas
Ich werde es dir verraten, aber erst am Montag abend. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
auktionen laufen meist eh viel höher aus, als vorab angebote....;)
Gruß
Andreas
Vorzeitiges beenden eines Artikels ist gegen Ebay-Grundsätze -> ausser die genannten Ausnahmen (kaputt, Irrtum bei Artikelbeschreibung bzw. Preis -10.000 statt 10 € etc.).
Meist ist es in der Tat so, dass sie Sofort-Kauf Angebote den Verkäifer "übervorteilen" wollen, andernfalls kann man ja durchaus bieten....
Habe auch schon Artikel für nen Euro -verkauf- kann man dazu ja nicht sagen, aber das ist halt der Ebay Gedanke....für alles andere gibt es Festpreis bzw Sofort-Kauf Option.
DITOZitat:
Original von Mostwanted
Wenn Dir das Sofortkauf Angebot zusagt und keiner geboten hast kannst Du das ja einrichten. Wenn schon gebote bestehen, dann hat der Interessent - bei mir - pech gehabt und muss bieten.
wenn ich richtig informiert bin, gehört google doch ebay, oder nicht?Zitat:
Original von Mostwanted
Ebay bringt aber Kunden und hat erheblich zur Preistransparenz bei allen Artikeln beigetragen. Bei Artikeln für ein paar Tausender sind die Gebühren aber definitiv zu hoch. Ebay hat mit einem Schlumpf für 3 Euro den selben Aufwand wie mit einer PT DD. Hier sollte reduziert werden, allerdings schafft es der Wettbewerb nicht Gas zu geben....Google hat den Power, schläft aber noch.Zitat:
Original von Moehf
Der ebay Gedanke ist möglichst viel Kohle machen. Wenn man das umgehen kann ist das immer gut, auch wenn ne Auktion ne Auktion bleiben sollte...Zitat:
Original von Kiki Lamour
...aber nicht im sinne des eby-gedankens ;)Zitat:
Original von ducsudi
Du hast die Möglichkeit die Auktion jederzeit zu beenden und dem zu diesem Zeitpunkt Höchstbietenden die Ware zu verkaufen.
Komplett legal.
Kommt man dann ins Gefängnis?Zitat:
Original von Pitter
Vorzeitiges beenden eines Artikels ist gegen Ebay-Grundsätze -> ausser die genannten Ausnahmen (kaputt, Irrtum bei Artikelbeschreibung bzw. Preis -10.000 statt 10 € etc.).
Meist ist es in der Tat so, dass sie Sofort-Kauf Angebote den Verkäifer "übervorteilen" wollen, andernfalls kann man ja durchaus bieten....
Habe auch schon Artikel für nen Euro -verkauf- kann man dazu ja nicht sagen, aber das ist halt der Ebay Gedanke....für alles andere gibt es Festpreis bzw Sofort-Kauf Option.
mein gott, jetzt is mir das teil doch grad uff de granit gefall :(
was kann ich dafür, des ding is kaputt, da muss ich doch das angebot beenden ;)
Zitat:
Original von reddisch
mein gott, jetzt is mir das teil doch grad uff de granit gefall :(
was kann ich dafür, des ding is kaputt, da muss ich doch das angebot beenden ;)
das ist löst leider dein problem nicht ...liefern musst du trotzdem...
Guckst du...
Unehrenhaft. Da gibts nichts zu beschönigen. :weg: