RE: Good reason not to buy Rolex
:D
Zitat:
Original von NAVIGATER
Hier mal was furchtbares zu Rolex :( :(
KLICK
Was dort so steht kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, aber was sind eure erfahrungen mit Vintage Modellen
Der beste Tipp den man dort kriegt ist dieser:
Zitat:
Have your friend send his watch to the factory in Sweden it will be repaired!
:rofl: :rofl:
Und ich hab immer gedacht der Vatikan steht in Genf.
RE: Good reason not to buy Rolex
Zitat:
Original von inversator
Zitat:
Original von NAVIGATER
Hier mal was furchtbares zu Rolex :( :(
KLICK
Was dort so steht kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, aber was sind eure erfahrungen mit Vintage Modellen
Greetings Navi
Was ist daran so furchtbar??
Manche Firmen bekommen schon nach 5 Jahren dicke Backen wenn man nur eine Original Schraubkrone bestellen will. Andere sind nach 10 Jahren nicht mehr willens den Service zu machen was sie dann über den Preis äußern.
Das Rolex sich jetzt keine teure Serviceabteilung für ausgelutschte 30 Jahre alte Uhren unterhält kann man doch nicht zum Vorwurf machen.
Die wollen doch auch mal was neues verkaufen.
Einzig schizophren finde ich, das sie Kunden mit älteren Uhren an freie Uhrmacher verweisen, die von Rolex noch nicht einmal eine Aufzugwelle geliefert bekommen auch wenn sie noch Lieferbar wäre.
Gruß
Holger
Wie wahr.....schade das wir "freien Uhrmacher" nicht auch mal einen Ritterschlag erhalten...oder uns was wünschen dürfen.......dabei macht Vintage Restauration richtig Freude am Handwerk......
....und das Statement vom Tobias mit der herangehensweise an die Vintage Uhren.....finde ich.. :gut:
Gruß Andreas