Zitat:
Original von walti
Hallo,
auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur DJ. Und dann auch non TT, ich bin entzückt. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Du wirst diese kleine Prinzessin lieben, sie ist ja soooooo schön. Eine betörende uhr, sie macht den Akt des Zeitablesens zu einem Fest der Sinne.
Man sieht auf diese göttliche ZB und ist hingerissen, ich möchte fast sagen ergriffen von der edlen Schönheit, der anmutigeN Eleganz und dem unvergleichlichen charisma dieser Uhr.
Dazu die Brechung des Lichtes in den Indizes kombiniert mit dem Funkeln und glittern der Lünette, besonders bei strahlendem Sonnenschein eine geradezu umwerfende Komposition an Lichteffekten.
Dann nicht zu vergessen: Stahl meets pure Gold, herrlich. Die Kühle; Distanziertheit,Arroganz und Technokratie des Stahles und dann quasi als kontrapunkt dazu: Die Wärme, das Feuer,der Glanz,die unvergleichliche Aura und Lässigkeit von Gold, dem schönsten aller Metalle, eine Kombination, die ihresgleichen Sucht.
Zwei völlige Gegensätze vereinigen sich , gehen eine Sybiose ein und es kommt eine Uhr dabei heraus, die einfach stunning ist.
Du merkts bei ihreM Anblick, wie du langsam beginnst dich von ihr gefesselt zu fühlen, deine Pulsferequent gerät ausser kontrolle, du stehst neben dir und gleichzeitig, wie von Geisterhand gezaubert huscht dir das breiteste Lächeln zu dem du überhaupt fähig bist über das Gesicht.
Du denkst, du kannst die Welt umarmen vor Freude, ja, das Leben ist schön ! Viel Schbass mit der Kleinen ! Eine DJ ist keine Uhr, nein sie ist Emotion pur !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo Walti,