Und sogar ein ganz netter ;)Zitat:
Original von Marci
Hallo Bernd,
noch ein Mannemer- sehr schön- freut mich
so long
Marci 8)
Druckbare Version
Und sogar ein ganz netter ;)Zitat:
Original von Marci
Hallo Bernd,
noch ein Mannemer- sehr schön- freut mich
so long
Marci 8)
hallo 77
der Klassiker schlechthin- reduce to the max-
so long
Marci :D
Hallo Hannes,
alle Mannheimer sind nett- auch ich :wall:
Gruß Marci :D
Na ich hoffe es doch.... ;)Zitat:
Original von Marci
Hallo Hannes,
alle Mannheimer sind nett- auch ich :wall:
Gruß Marci :D
Wird sich demnächst ja hoffentlich rausstellen :))
Die unzähligen Posts im "alten" Forum gar nicht mitgezählt...Zitat:
Original von THX_Ultra
Biggest Congrats 203 Postings OHNE Rolex ist ja schon fast eine Unverschämtheit ;)
;)
Hallo Hannes und Bernd,
könnten wir ja ein kleines Treffen mit Shopping und Käffchen arrangieren! Würde mich freuen :D :D :D
bis die tage- bis heut abend-
muss noch was schaffe
Gruß Marci
Seit ich gestern bei Pro7 in soner Reportage zwei Mannemer (28 und 30) SL-fahrende Superassis (der eine übrigens mit SS-D, wollte seinen R230 bis auf 2mm der Straße nahebringen :wall: :wall: :wall: ) "kennenlernen" durfte, können es alle schon nicht mehr sein... ;)
Die beiden Jungs waren mal richtig schlecht, checken mit dem Auto und so nach dem Motto: "Hey Puppe, wollen wir mal ne Runde mit meinem Super-Duper-Megatiefen-Penisverlängernden SL fahren?!?"... ?( ?( ?(
Übrigens kommt Teil zwei dieser Reportage nächste Woche...dann mit den Prolos und ihren Kübeln auf ner Tuningmesse... :D :D :D
Ups - der 'Penisverlängernde SL" wird hier nicht jedem gefallen *gggg*
Aber die 14060 ist wirklich - ähem - darf man hier GEIL sagen ?
Glückwunsch
Auch ich gratuliere Dir zu dieser Traumuhr. (Bin einwenig NEIDISCH)
Gruss: Beat
http://img15.exs.cx/img15/8084/neon13.gif
GRATULIERE, 77 :D!
Was lange währt, wird endlich gut ;).
Viele Grüsse
Axel
STOPP !!!!!
Kommando zurück - nix nächste Woche Teil 2 der Reportage mit den Döspaddeln...HEUTE ABEND AUF PRO 7 um 22.19 Uhr GEHTS IN RUNDE 2 !!!
Ich bin dabei...das muß man sich einfach antun... :D :D :D
Hallo Gerald,
viel Spaß heute abend im TV mit uns "Mannemer"
Wir habens druff- an uns darf man sich reiben- wir sorgen für Gesprächsstoff- wir erweitern Horizonte- und vor allem sind wir
stilprägend-
so long
Marci
und denkt dran ---No brown after six--
Danke, werde ich mit absoluter Sicherheit haben...Stylefrei zu sein ist eine Sache, aber sich in seiner Stylefreiheit völlig schmerzfrei via TV zu produzieren, erfreut mich stets aufs Neue (man nehme nur die daily Talks)...no brain no pain ! :D :D :D
Hallo Jungs, vielen Dank für eure lieben Glückwunsche, tun richtig gut! :] :] :] :]
@Percy und THX Ultra: Ja ja, tut mir leid, dass ich so lange "ohne" war, aber hätte ich die ganze Zeit gar nichts schreiben sollen? ;) So konnte man sich schon mental auf die "große Stunde" vorbereiten. Hat auch gar nicht weh getan, nur dem Konto! :( ;)
@ Rolex: Ja, deutlich drunter!
@Andreas: Guter Tipp mit dem Band, ein Glied ist schon rausgesägt! ;)Übrigens empfinde ich das Band gar nicht so sehr als Klapperband...
Noch ne Frage an alle: Die Lünetteneinlage sitzt nicht ganz genau in der Mitte, sondern der Leuchtpunkt je nach Raste entweder einen Tick rechts oder links der 12. Stört nicht wirklich, aber ich hörte, dass man die recht leicht ausbauen und richten kann. Oder lieber beim ersten Service vom Profi verbiegen lassen?
Hallo,
und gleichmal Glückwunsch !!!!
die >Submariner< schlecht hin :))
die kleinen Schrammen ......... werden nicht die letzten sein,
glaub mir :)) ist doch ein Gebrauchsgegenstand :))
zum Leuchtpunkt: einfach ein Stückchen Lappen auf das Horn bei sieben Uhr legen
und mit Mutters Küchenmesser unter leichtem Druck die
komplette Lynette lösen.
Inlett von inner her herausgerdrückt,Lynette ohne Inlett wieder
draufdrücken (auf das kleine Federchen bei der 13 Uhr Position achten)
Lynette klickweise ausrichten und das Inlett beginnend bei 12 Uhr
wieder hineindrücken,danach sich über das gelungene Ergebnis freuen und dafür die Lynette min. 3 X komplett rund drehen :D
Hallo 77,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumuhr. Bin morgen wegen der 14060M beim Konzi. :)
Liebe Grüße
Geraldo
Viel Spaß mit der Uhr 8)
Yess! Sooo geil!!!Zitat:
Original von GG2801
STOPP !!!!!
Kommando zurück - nix nächste Woche Teil 2 der Reportage mit den Döspaddeln...HEUTE ABEND AUF PRO 7 um 22.19 Uhr GEHTS IN RUNDE 2 !!!
Frag mal den Michael, ob er heute Nacht schlafen konnte....
;)
Hallo echt eine schöne Uhr! Mich würde mal interessieren ob es nicht stört des sie kein Datum hat? Tschüß!
Also auf Grund Eures Tipps habe ich mir diese Reportage gestern auch angeschaut, also die Werkstatt ist echt cool und der Meister super sympatisch, aber die 2 SL Prolls, also die Freundin von dem dkl. Typen war ja gut, aber die 2 Typen, oh mein Gott. Also ich glaube auch ehrlich gesagt, dass die ganze sache getürkt ist, die 2 Typen fahren doch nie so einen 140.000 ? Boliden, woher sollen denn die 2 die Kohle haben....nee nee nee.Zitat:
Original von PCS
Yess! Sooo geil!!!Zitat:
Original von GG2801
STOPP !!!!!
Frag mal den Michael, ob er heute Nacht schlafen konnte....
;)
Hat der dkl. Typ nicht sogar eine Stahl Gold Daytona an ????
Alaso ich galube das ist alles nur ein FAKE..was meint Ihr??
Gruß
Stefan
PS. Welcher SL Fahrer ist so ein Proll??? Ich kennen keinen!!! Es sind doch Geschäftsmänner oder Luden die so ein Auto fahren zumindest den neuen SL; gell Wolfram :D