RE: Zukunft des Forums - ÄNDERUNGEN!
Zitat:
Original von MODS
Neuregelungen
Wir werden von nun an keinerlei persönliche Angriffe und Pöbeleien im Forum mehr dulden. Solche Diskussionen werden geschlossen oder alternativ gelöscht, betreffende User im Wiederholungsfall gesperrt.
Dabei spielt es keine Rolle, wer agiert und wer reagiert hat. Wir werden weder Richter spielen noch uns auf Diskussionen diesbezüglich einlassen.
Vollkommen richtig und überfällig :gut:
Schmeiisst die Rüpel im Wiederholungsfall einfach raus. Wenn ich in einer Kneipe wiederholt an den Tresen pinkle, dann muss ich mich auch nicht über ein Hausverbot wundern.
Die Spam-Schreiber mit ihren sinn- und hirnlosen Äusserungen wie "LOL" etc. sollen auch im Wiederholungsfall rausfliegen.
Dann wird das Forum vielleicht mal wieder ein Fachforum und es kommen dann hoffentlich wieder einige der echten Fachleute und Sammler mit "richtigen" Beiträgen ins Forum zurück.
Evtl ist zu überlegen, den OT-Bereich ganz zu sperren und nur nach Anmeldung freizugeben - so wie früher den Erotik-Bereich. Für allgemeine OT-Themen gibt es genügend andere Treffs im Netz, da sollte man nicht ein Fachforum dafür opfern ...
.
Ich hab zur Zeit keinen rechten Nerv, hier Fachwissen zu posten ...