deutscher Normierungswahn!
Druckbare Version
deutscher Normierungswahn!
krampf, das läuft bei den ösis genauso...
..mein glaube verbietet mir das tragen von festem schuhwerk herr feuerwehrhauptmann
nette idee. wie sieht das eigentlich mit den vermummelten aus, die werden durch ihre kopftücher auch beim fahren behindert....Zitat:
Original von LV Gott
..mein glaube verbietet mir das tragen von festem schuhwerk herr feuerwehrhauptmann
Papa Staat brauch Kohle ! :D :D
............damit man noch mehr sinnlos verblasen kann !! :wall: :wall:
Erinnert mich an den Ausspruch eines Dienststellenleiters vor drei Wochen: " Los Männer, geht mal in die Stadt, und lasert mal ein bischen........die Zahlen sind erheblich schlechter, als letztes JAhr !! :wall:
Gruss :D
Terminator
....Terminator ist einer der Executive?
Gut und schön, dann möchte ich aber auch die gute Polizei vor der Oper sehen, die fragen: "wer ist gefahren, sie oder ihr Mann?" ... Wenn mal die Frau gefahren sein sollte und hochhackige trägt ... ab zur Staatskasse ... :stupid:
Zitat:
Original von AUTOMATIC
Alle Schuhe, die hinten (sprich Ferse)nicht geschlossen sind, sind verboten.Zitat:
Original von LV Gott
......d.h. FlipFlops oder was ist genau verboten?
Normale Birkenstock sind verboten, aber z.B. die hinten eine Schlaufe haben wären erlaubt. :D
ALSO: Verboten alle Schuhe, die hinten nicht befestigt sind. 8o
Also sind gewöhnliche Sandalen die einzig erlaubte Form, mit offenen Schuhen Auto zu fahren?!
....aber trotzdem empfinde ich das als üble Abzocke - wer nicht.... X(
8oZitat:
Original von 4rolex4me
Gestern hat mich ein befreundeter Polizist
Nein....................war purer Zufall , da ich mich des öfteren bei den Jungs, und mit den Jungs rumtreibe ! =) =)Zitat:
Original von LV Gott
.......sehr interessant, was man gesagt bekommt, und was dahinter steckt ! :wall: :wall:
Stichwort: Provida , Radarfalle, Laserpistole............... :wall:
ich höre!
Zitat:
Original von Terminator
Nein....................war purer Zufall , da ich mich des öfteren bei den Jungs, und mit den Jungs rumtreibe ! =) =)Zitat:
Original von LV Gott
.......sehr interessant, was man gesagt bekommt, und was dahinter steckt ! :wall: :wall:
was willst du bei denen, die tragen tag heuer...;-))
Stimmt teilweise.....Zitat:
[i]Original von LV Gott
Kenne nur einen mit Krone ! :(
Ansonsten viel Scheiss a la RADO, TAG, Tissot, Seiko.... :wall: :wall:
bei der Kohle, die da rüberwächst, könnte mehr drin sein !
Gruss :D
Terminator
was ist den jetzt mit barfuss fahren ? erlaubt oder nicht. ich trage im sommer fast nie feste schuhe und fast immer barfuss auto. würde mich interessieren, ob das kostet....=)
hmm ich fahre mit schlappen harley...
Zitat:
Original von LV Gott
....befreundeter polizist..wie geht das denn ??
???????? Völlig pervers, so was .......aber jeder sucht sich seine Freunde selbst aus........ :D ;)
was sagt denn unser forums-RA zum schlappen-ticket?
Bittte schön:Zitat:
Original von orange
was ist den jetzt mit barfuss fahren ? erlaubt oder nicht. ich trage im sommer fast nie feste schuhe und fast immer barfuss auto. würde mich interessieren, ob das kostet....=)
http://www.barfuss-trend.de/barfuss_autofahren.htm
http://www.barfusspark.info/fussgesund/auto.htm
Stimmt - habe mal eine "Jugendsünde" bei eBay verkauft - an einen Polizisten =)Zitat:
Original von LV Gott
Zitat:
Original von Terminator
Original von LV Gott
Ich besitze weder das eine noch das andere und das wird sich auch nie ändern da ich weder zur ***** noch zum Körnerfresser mutieren werde!Zitat:
Original von AUTOMATIC
Ehrlich, wie oft seid ihr schon mit Flipflops oder Birkenstock und CO. ins Bad gefahren ?